kevboe Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Sagt mal tauchen bei euch auch ab Tag 10 vermehrt diese Schreierzombies auf? Also die, die anderen spawnen lassen. Schon echt nervig. Alle paar Ingamestunden taucht so eine auf. Vor allem lässt sie die Zombies in meiner Base spawnen. Oder mache ich etwas bestimmtes, das die Schreier vermehrt erscheinen lässt. Weiß das einer? Bearbeitet 22. Juli 2016 von kevboe Zitieren
kevboe Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Am 22.7.2016 um 12:41 schrieb BlackAngel: @kevboe Screamer tauch oft auf wenn eine/mehrere Wärmequellen aktiv sind, wie z.b. Lagerfeuer und/oder Schmiede. Das die direkt bei dir in der Base spawnen kann ich mir nur so erklären das du entweder zum Spawn Zeitpunkt dich selber nicht in der Base aufgehalten hast oder das du ein Gebäude zur Base umfunktioniert hast was fixe spawnpunkt in und um das Gebäude hat, so können die leider direkt neben dir spawnen aufgrund der fehlenden radius abfrage zum Spieler. Vielen Dank, Damit hast du mir alles erklärt. Wir haben tatsächlich 2 lagerfeuer und ca. 6 Schmieden ständig laufen. Erklärt also das sie ab einem Gewissen punkt so häufig auftauchen da wir mit dem Betonbau angefangen haben. Und das sie in der Base spawnen. Jup wir haben einen Einkaufsladen umgebaut. Somit wäre das auch geklärt. Danke sehr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.