Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

us account selber löschen und neu erstellen


FireStorm

Recommended Posts

hi

durch einen bug im psn store hab ich heute schon wieder die serie powers auf einem account und dieses mal ist es der us account. da ich genau weiß das sony da sowieso nichts macht um es zu löschen dachte ich mir ich könnte den account selber löschen und dann komplett neu mit den selben daten erstellen.

nur hab ich noch nie einen psn account gelöscht. :D

wie und wo geht das überhaupt? nach dem löschen wollte ich eigentlich den selben account wieder erstellen mit der selben id und der selben email addresse. wobei wenn das nicht geh wäre das auch nicht so tragisch. da ich den bisher eh nie benutzt habe. hauptsache dieser powers müll ist weg egal wie. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb FireStorm:

hi

durch einen bug im psn store hab ich heute schon wieder die serie powers auf einem account und dieses mal ist es der us account. da ich genau weiß das sony da sowieso nichts macht um es zu löschen dachte ich mir ich könnte den account selber löschen und dann komplett neu mit den selben daten erstellen.

nur hab ich noch nie einen psn account gelöscht. :D

wie und wo geht das überhaupt? nach dem löschen wollte ich eigentlich den selben account wieder erstellen mit der selben id und der selben email addresse. wobei wenn das nicht geh wäre das auch nicht so tragisch. da ich den bisher eh nie benutzt habe. hauptsache dieser powers müll ist weg egal wie. xD

 

Soweit ich weis ist es unmöglich einen existierenden Account zu löschen :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich dachte man hätte die kontrolle über seinen acc aber scheinbar ist man da nur der beifahrer und sony entscheidet wohin die fahrt geht. xD

einen account erstellen ist überall leicht aber sich wieder zu löschen wir einem unmöglich gemacht. genau wie bei dem scheiss facebook. xD

naja dann bleibt der mist halt auf dem acc drauf und ich halte mich in zukunkt fern vom psn store. da kann man wohl momentan nichts mache ohne dabei unerwünschten müll zu bekommen. ist ja schon fast so schlimm wie die spam mails vom psn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...