Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

119 Multiplayer Events


mckev77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin ja mal gespannt....auf der ea page steht, dass ich noch 10 onlinesiege brauche und 20 rennenfahren muss....mal schauen ob es dann auch bei mir "bling" macht...oder ob ich so wie ihr probs kriegen werde....

na so langsam sollte es mal bling machen....mein online profil von ea wurde auch nicht aktualisiert...da stehen schon seit einer stunde jetzt 100 online rennen...habe aber seitdem schon ein paar wieder gefahren...und gewonnen....naja hoffentlich wirkt sich das dann nicht negativ auf die trophy aus...sprich, dass das game einen internen counter hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wenn man ingame nach der spielanzahl schaut und davon die abbruchrate abzieht passt das mit denen auf der internetseite überein.

also wird demnach 2x die abbruchrate abgezogen.

bei mir ging die rechnung auf. bitte mal nachrechnen^^

EDIT: Und bei mir wurde das Profil im internet aktualisiert bei einem blick ins ingame-profil.

zudem gibt es auf der seite von EA eine trophy die bei mir zumindest nicht enthalten ist da ich platin habe und nur 50/51 trophäen und die beschreibung lautet: dominiere das East I-85 Highway battle. wer das findet soll mir mal sagen wo das ist. hab alle highway battle dominiert als ich danach gesucht habe und weißt nicht wo der fehler ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich meine, die Trophy mit dem East I-85 Highway-Battle war bei mir schon drinnen.

Naja, wie dem auch sei. Bezüglich dieser 119 Rennen kann ich euch nur eines raten: Fahrt sie (bzw. seid dabei) und wartet drauf, dass die Trophäe aufblinkt. So habe ich es auch gemacht und ich kann nicht behaupten, dass es jetzt so schlimm war. Wenn ihr den halben Abend damit verbringt, nach einer vernünftigen Statistik zu suchen (die es wahrscheinlich sowieso nicht gibt) oder nachzurechnen, wieviel noch fehlt, geht so viel Zeit verloren, die es gar nicht wert ist. Einfach fahren und auf die Trophäe warten. Ihr bekommt sie definitiv, wenn es soweit ist, das garantiere ich euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der webseite von need for speed steht das ich bereits 121 rennen gefahren bin und es hat immer noch nicht bling gemacht.

Meint ihr dass es ein fehler von der webseite und soll ich das game weiterlaufen lassen oder liegt der fehler wirklich am spiel selbst?

das wäre nähmlich die letzte trophy die mir noch fehlt und dann Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Pfeif' auf die Statistik. Fahr' einfach weiterhin deine Rennen, bis du die Trophy bekommst. In diesen Statistiken steht höchstwahrscheinlich nur etwas drinnen, das sowieso nicht zutrifft.

Der Fehler liegt auf jeden Fall nicht bei der Trophäe. Die bekommst du auf jeden Fall, wenn es soweit ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...