Baumrost Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Hey Community Also, habe vor einigen Tagen die Demo zu Shift gedowloadet und wollte es danach auch direkt zocken. Aber dann (ich glaube bei 14%) kam der Fehlercode 80029564 .. Wenn ich wieder installieren möchte kommt wieder das selbe Problem .. Kann mir irgentjemand helfen oder hatte sogar das selbe Problem? Gruß, Baumrost ;D
SaintGenius Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Bei mir gabs keine Probleme. Lade es doch einfach noch mal runter.
aldahomie Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Hey Community Also, habe vor einigen Tagen die Demo zu Shift gedowloadet und wollte es danach auch direkt zocken. Aber dann (ich glaube bei 14%) kam der Fehlercode 80029564 .. Wenn ich wieder installieren möchte kommt wieder das selbe Problem .. Kann mir irgentjemand helfen oder hatte sogar das selbe Problem? Gruß, Baumrost ;D Ich hatte das Problem auch schon mal, dass ich ne Demo geladen hab und beim instalieren kam ein Fehlercode! Bei mir war das Problem das ich während des Downloads die PS3 mal ausgeschaltet habe, aber nicht mit dem Knopf sondern direkt Strom weg hinten an der Ps3. Immer wenn ich das so gemacht habe ging die Demos nicht, aber i-wann hab ichs ja gemerkt:biggrin5:
Baumrost Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich hatte das Problem auch schon mal, dass ich ne Demo geladen hab und beim instalieren kam ein Fehlercode!Bei mir war das Problem das ich während des Downloads die PS3 mal ausgeschaltet habe, aber nicht mit dem Knopf sondern direkt Strom weg hinten an der Ps3. Immer wenn ich das so gemacht habe ging die Demos nicht, aber i-wann hab ichs ja gemerkt:biggrin5: Jap genau das habe ich gemacht Also hast du die dann gelöscht und neugeladen?
aldahomie Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Jap genau das habe ich gemacht Also hast du die dann gelöscht und neugeladen? Jo sonst ging das nicht mehr! Also einfach ne nue laden und die kaputte löschen;)
Baumrost Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 Jo sonst ging das nicht mehr!Also einfach ne nue laden und die kaputte löschen;) Alles klar, danke !
Baumrost Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 demo geht bei mir leider auch nicht Hast du die Playsi bei der installation von Shift ausgemacht? Also den Knopf hinten?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.