takeru_hayabusa Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Soieler für folgende Trophäen: Hi, Leute! Beende dein erstes Online-Rennen (beliebige Disziplin) Online-Meister Beende eine Online-Meisterschaft Online-Experte Beende 25 Online-Rennen (beliebige Disziplin) Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren
takeru_hayabusa Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 Am 04.04.2020 um 22:12 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Soieler für folgende Trophäen: Hi, Leute! Beende dein erstes Online-Rennen (beliebige Disziplin) Online-Meister Beende eine Online-Meisterschaft Online-Experte Beende 25 Online-Rennen (beliebige Disziplin) Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Ergänzung: Einfach alle! Gewinne 30 Onlinerennen <--- gehört ebenfalls zu den Online-Trophäen (versteckt in den Informationen im Spiel) -Gesuch nicht mehr aktuell- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.