Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Begrenzte Mittel

trinity407

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit FC Aarau (Schweizer Verein) den Pokal gewonnen und Bling!!!! Hab im Winter 3 "Stars" verkauft um den 1 Stern zu halten! Besser man verliert vorher ein paar mal damit die Form im finale nicht so gut ist!

Hab vorm finale bei team-management -> Mannschaft verwalten geguckt ob ich 1 Stern hatte!! Auf Amateur gespielt!!! Hab alle Spiele außer Pokal-Spiele simuliert!!

Hab nur 1Std und 15min gebraucht!!

Geschrieben
Hab mit FC Aarau (Schweizer Verein) den Pokal gewonnen und Bling!!!! Hab im Winter 3 "Stars" verkauft um den 1 Stern zu halten! Besser man verliert vorher ein paar mal damit die Form im finale nicht so gut ist!

Hab vorm finale bei team-management -> Mannschaft verwalten geguckt ob ich 1 Stern hatte!! Auf Amateur gespielt!!! Hab alle Spiele außer Pokal-Spiele simuliert!!

klappt auf jeden fall hab es so gemacht und ich hab die trophy

Geschrieben

hört sich logisch an :)

hab nämlich heute die österreichische liga gewonnen mit Wiener Neustadt leider auch keine trophy bekomm :(

also werd ich das nochmal so testen wie ihr das gesagt habt mit die besten spieler verkaufen

Geschrieben

wegn dem 1-stern zum zu 5stern team ?

funktionierts wenn ich alle stars zu freie spieler gebe und dann real nehme die haben ja 196.000000,-

und dann die ganzen mit 50 aufstellen und dann bei der transferzeit alle wieder holen ?

funkt das?

mfg

Geschrieben

Im Leitefaden steht doch eine gute, schnelle und einfache Methode drinnen. Hab die gestern auch benutzt, hat bestens geklappt.

Wenn Spieler, frei Spieler sind dann muss man die nicht mal kaufen. Die kann man dann vor Saisonstart auswählen.

Geschrieben
Im Leitefaden steht doch eine gute, schnelle und einfache Methode drinnen. Hab die gestern auch benutzt, hat bestens geklappt.

Wenn Spieler, frei Spieler sind dann muss man die nicht mal kaufen. Die kann man dann vor Saisonstart auswählen.

kannst du das mal bitte ein bisschen genauer erklären bzw sagen wo ich das nachlesen kann?

EDIT: schon gefunden^^

Geschrieben

man muss übrigens nicht in der ersten liga sein um die begrenzte mittel trophy zu gewinnen. ich spiel in der englischen 3.liga und grade nach dem sieg im englischen pokal kam die trophy!muste allerdings in der winterpause ein paar leistungsträger verkaufen um wirklich nur 1 stern zu haben, aber net so wild, hab das geld in aufwärtung des fitnesstrainers auf lvl10 investiert =)

Geschrieben

Habe folgendes Problem, obwohl ich den Leifaden benutze:

Ich verkaufe die Spieler von Barca bis der Vorstand es mir verboten hat (waren alles Top also über 80er Spieler)

Nun sinken aber meine Sterne nur von 5 auf max. 3,5 (und dass auch erst nach 4 freundschaftspielen & Torwart in Sturm, und sturm in abwehr, und die abwehr in den Sturm gestellt)

Ich spiele die 2 Pokalspiele (langt eig. nur dass letzte Pokalspiel, wenn man dass letzte spiel dann 4:0 gewinnt) und bekomme die Trophie nat. nicht. auch nicht nach dem ich ein weiteres ligaspiel starte und abbreche.

Da ich ja 3,5 Sterne habe war mir dass auch schon irgendwie klar, nur:

Mein Problem = Wie bekomme ich eine 5 Sterne Mannschaft auf 1 Stern !?!

Danke für eure Hilfe ;)

70A4F1E375AF8A7F4FC45B9000F157C7BACF294E.PNGBegrenzte Mittel

Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer

Nehmt im Transfernmenü bei Barcelona so viele Spieler raus bis der Verein nur noch einen Stern hat.

Dann beginnt ihr eine Managerkarriere mit Barcelona. Ihr simuliert nun die ersten vier Freundschaftsspiele.

Danach kommt das Pokalfinale. Das spielt ihr auf Amateur und gewinnt.

Geschrieben

Mit Transfermenü ist nicht das Menü während des Managermodus gemeint. :smile:

Du kannst die Teams ja im Hauptmenü editieren. Da suchst du dir einfach Barca raus und haust soweit es geht alle Superstars in andere Teams.

Da das noch nicht reicht, nimmst du dir als nächstes am besten Teams aus der 4 englischen Liga und spielst Barca von denen die ganzen Graupen zu.

Dann wieder Barca nehmen und die restlichen Stars raushauen, bis das Team nur noch 1 Stern hat.

Erst dann einen neuen Managermodus beginnen.

MfG :smile:

Geschrieben

Hey, ich danke Dir, hatt dann auch ziemlich schnell geklappt mit deinem kleinen hinweis :D.

schönen abend noch

Mit Transfermenü ist nicht das Menü während des Managermodus gemeint. :smile:

Du kannst die Teams ja im Hauptmenü editieren. Da suchst du dir einfach Barca raus und haust soweit es geht alle Superstars in andere Teams.

Da das noch nicht reicht, nimmst du dir als nächstes am besten Teams aus der 4 englischen Liga und spielst Barca von denen die ganzen Graupen zu.

Dann wieder Barca nehmen und die restlichen Stars raushauen, bis das Team nur noch 1 Stern hat.

Erst dann einen neuen Managermodus beginnen.

MfG :smile:

Geschrieben

Hab übrigens keine faire aber effektive lösung gefunden, ich habe den Trophyleitfaden soweit beachtet ausser was fett geschrieben ist, dass ist meine vereinfachung :D

70A4F1E375AF8A7F4FC45B9000F157C7BACF294E.PNGBegrenzte Mittel

Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer

Nehmt im Transfernmenü bei Barcelona so viele Spieler raus bis der Verein nur noch einen Stern hat.

Dann beginnt ihr eine Managerkarriere mit Barcelona. Ihr simuliert nun die ersten vier Freundschaftsspiele.

Danach kommt das Pokalfinale. Das spielt ihr auf Amateur und gewinnt.

MEINE METHODE:

Dann beginnt ihr eine Managerkarriere mit Barcelona. Ihr simuliert nun die ersten fünf Spiele.

Danach kommt das Pokalfinale. Das spielt ihr auf Amateur und gewinnt. oder ihr wählt bei Controller einfach die Gegnerische Mannschaft aus, und ballert ihnen dann ein paar ordentliche dinger rein, oder ihr stellt euch kurz vor den 16er den rest erledigt dann barca für euch :D

P.S: Ich bin nur auf die Idee gekommen, weil ich die ganze zeit verloren habe weil ich nach dem fünften spiel gesaved habe (da hatte ich 4:0) verloren, und ich hab auf Profi nie mehr als 3:0 o. 4:1 geschafft was ja wg. hinspiel nicht gereicht hätte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...