FS_NBA Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Finden sich noch Leute zum Trophäen Borsten? Hab jetzt erst angefangen mit overwatch und hätte gerne die Platin psn: FS_NBA Zitieren
FS_NBA Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Wenn sich Leute finden können wir ja auch ein Team machen zum boosten. Finden sich noch Leute ? Zitieren
FS_NBA Geschrieben 4. August 2019 Geschrieben 4. August 2019 Da geb ich dir recht veggie_gamer, geduld war nie meine Stärke ? ja genau zocke es erst seid ein paar Stunden, aber bin motiviert die Platin zu holen. Definitiv, die Trophäen sind nicht die leichtesten. Bin noch nicht mit jedem Charakter vertraut. Mit Reinhardt zb habe ich beide seiner Trophäen die gingen recht gut. Die 4-Kill Trophäen sind ziemlich hart und man braucht auch etwas Glück im Quickplay. Ja, wäre super wenn wir uns gegenseitig helfen könnten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.