Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

Da ja sämtliche Beiträge leider weg sind wollte ich mal fragen ob demnächst wieder ne Runde zum Boosten der Trophäen geplant ist oder ob ggf schon eine existiert. Brauche eigendlich noch so gut wie alles. Zeitlich bin ich flexibel eigendlich Täglich ab 15-1/2 Uhr je nachdem. Headset für Absprachen vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

 

Mal ne Frage an diejenigen die evtl schon geschafft haben eine Boost Gruppe zusammen zu bekommen.

 

Ich würde mal gerne wissen welche Vorrangehensweise ihr vorgenommen habt. Wir haben gestern mit einer 12er Gruppe versucht uns Gegenseitig zu finden jedoch 2 std vergeblich. Wenn eine volle Gruppe ein Spiel joint und startet und von Gruppe 2 dann die Leute nachjoinen einzeln dann haben wir das Problem das Gruppe 2 zwar zuschauen kann aber eben nicht zocken.

 

Wenn jetzt aus dem Gegnerteam 1-2 Leute leaven dann kommen zwar Leute aus Gruppe 2 rein jedoch am Ende des Spieles heisst es dann oft "Server wurde aufgrund eines Fehlers geschlossen" Gruppe 1 kann dann zwar noch weiterzocken aber alle Leute aus Gruppe 2 werden dann rausgeschmissen und landen im Hauptmenü.

 

Wir haben auch schon versucht Zeitgleich als 2 Gruppen nen Spiel zu suchen allerdings nach locker 20 Versuchen haben wir es nicht geschafft uns gegenseitig zu finden. Entweder war Team 1 schneller und hat nen Spiel gefunden oder eben Gruppe 2.

 

Daher meine Frage an diejenigen. Wie seit ihr vorgegangen? Habt ihr es als 2x6er Gruppe probiert? Seid ihr später nur 1 Person nachgejoint? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Worfgang:


2x6, beide Gruppen gehen zeitgleich auf Spielsuche. Das hat manchmal ein paar Versuche gebraucht, aber es waren gefühlte 15 Minuten und keine zwei Stunden bei uns. Ich weiß nicht, ob der Tag und die Uhrzeit (= Anzahl der Spieler auf allen Servern) vielleicht damit was zu tun haben könnten. 

 

 

Ok vielen dank dann weiss ich bescheid. Habt ihr denn die beiden Teams leveltechnisch vorher gleich verteilt oder wart ihr ungefähr gleich? Auch wenn es mir generell noch nicht wirklich aufgefallen ist WIE die Gegner zusammen gewürfelt werden soll es ja auch angeblich nach Spielstärke sortieren.....Zumindest steht das öfter mal da oben wenn ich zocke und ins Hauptmenü geschmissen werde.

 

Weil unsere Teams waren vom Level komplett unterschiedlich verteilt auch haben die Teams trotz zeitgleicher Suche schon von vornerein unterschiedliche Zeiten bei der "vorraussichtlichen Wartezeit" gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unsere Boostgruppe am So verlief gar nicht mal so schlecht. Allerdings haben wir es wieder nicht geschafft uns mit 2x6er Gruppen zu finden. Nach 1 Std haben wir dann abgebrochen. Team 1 hat nen Spiel gesucht und Team 2 ist dann geschlossen nachgejoint und hat zugeguckt (wenn der Leader das macht kann er auch als komplette Gruppe dem Spiel zugucken)

 

Haben dann 1 komplette Map zugeguckt und beim Start der 2. Gingen dann plötzlich 4 Leute aus dem Gegnerteam allerdings wurden die plätze nicht direkt wieder neu aufgefüllt sondern blieben erstmal leer. In der Zeit haben dann einzelne aus Team 2 ihre gruppe verlassen und sind ins Spiel gejoint.

 

Die restlichen 2 Leute haben wir dann einfach ganz schnell aus dem Spiel "geekelt" so das wir dann freie Bahn hatten.

 

Klappte ganz gut. Ab und zu wurde der ein oder andere bei uns wegen Inaktivität rausgekickt und dafür kam nen random. Der wurde aber i.d.R auch schnell rausgejagt.

 

 

Ich denke mal es kommt wirklich stark darauf an wann man als 2x6 Gruppen gleichzeitig sucht. Nachts hab ich schon öfter mal die gleiche 6er Gruppe als Gegner gehabt obwohl neu gesucht wurde. Aber wir haben es an nem So um 20 Uhr versucht also quasi beste Primetime zum zocken. Dementsprechend sollten das wohl auch einige im Hinterkopf behalten wenn sie das nächste mal ne Boostgruppe starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GoliathGlobal nein wir sind noch nicht durch mit unserer Gruppe. Haben uns erstmal Hauptsächlich um die Schweren Sachen gekümmert wie die beiden mit Zenyatta,Lucio Wallride,Winston 10xGeschütze/6Leute schlagen.....etc.

 

Allerdings waren schon die meisten von uns vorher schon bei ~70% dementsprechend sind viele auch jetzt schon fertig oder fehlen nur noch nen paar. Ich denke ich bin der einzige der mit jetzt 60% noch ordentlich hinterherhinkt.

 

Nächstes Wochenende wollen wir nochmal nen Abend starten dann dürften aber auch alle fertig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GoliathGlobal:

 

Team 1 gehört die erste Map heißt nur Team 1 macht Trophäen bei der nächsten Map ist Team 2 dran das Heißt wir können uns so im chat bestens absprechen wer wann wem wo killt und wie

 

Da man für alle Trophäen bis auf Winston eigendlich eh immer nur 4 "Opfer" braucht reicht es auch wenn ihr jeweils 1 Person habt aus jedem Team der nen Roadhog nimmt und die ganze Zeit auf dem Objektive bleibt. Dadurch könnt ihr unendlich in Overtime bleiben und die Map offen lassen. Hat zum einen den vorteil das ihr an dem auch immer die ulti aufladen könnt da er sich ja selber heilen kann. Zum anderen farmt ihr echt gut ep ^^ ausserdem habt ihr auch immer nen target zum "anhitten" denn auch wenn ihr euch bewegt müsst ihr ab und zu trotzdem nen Gegner anhitten um so ins Spielgeschehen eingreifen da ihr sonst wegen Inaktivität aus dem Match fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb GoliathGlobal:

Ja dann mach wir jeder 1 trophy wenns dir lieber ist auflösen sollte sich da garnichts da wir nach möglichkeit over time haben wollen

War wie gesagt nur ein vorschlag

 

Selbst in Overtime kannst du leider nicht unendlich Overtime bleiben. Ich glaub nach 1 Std word das match automatisch geschlossen. Ihr seid aber beim nächsten Spiel dann wieder Gegner.

 

Aber ihr werdet schon gut ~1 Std brauchen um überhaupt alle in nem Match zu kommen, hinzu kommt das selbst bei guter Kommunikation wirklich viel rumgestehe ist. Wenn jemand dann alle Trophys macht dann wird dem Gegnerteam schnell langweilig und es braucht echt zeit. Wir haben nur die schwersten Trophys gemacht und dafür 2 Abende gebraucht. Und ohne irgendwem was zu unterstellen aber man hat oft diese "Spezis" dabei die man nie wieder sieht nachdem sie ihre Trophys haben.

 

Deshalb würde ich schon raten jeder 1 Trophy dann team wechsel und auch jeder eine Trophy damit es ausgeglichen bleibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich mal für die Reserve bereit erklären. Mir is 11 Uhr eigendlich zu früh besonders da wir So morgens eigendlich immer unseren Wochenputztag haben ^^

 

Sollte euch aber partout noch jemand fehlen oder nicjt kommen schreibt mich einfach im PSN an. Durch die App bekomm ich ja die Nachrichten trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...