Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb HughJFan:

wenn Ihr einen Headset habt. Ich brauche es nicht.

 

Ich würde dir dringend empfehlen, die Absprache per Skype oder Teamspeak zu machen (Die PS4-Parties sind ja afaik auf 8 Leute begrenzt). 

Für viele Trophäen braucht man 4-6 Gegenspieler und hat oft nur wenige Sekunden Zeit, um die Trophy zu machen. Mit Textmessage kriegst du so etwas nicht koordiniert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DantoriusD:

Daher meine Frage an diejenigen. Wie seit ihr vorgegangen? Habt ihr es als 2x6er Gruppe probiert? Seid ihr später nur 1 Person nachgejoint? 


2x6, beide Gruppen gehen zeitgleich auf Spielsuche. Das hat manchmal ein paar Versuche gebraucht, aber es waren gefühlte 15 Minuten und keine zwei Stunden bei uns. Ich weiß nicht, ob der Tag und die Uhrzeit (= Anzahl der Spieler auf allen Servern) vielleicht damit was zu tun haben könnten. 

 

Die andere Variante, dass die zweite Gruppe einzeln beitritt, macht IMO nur Sinn, wenn man mit 5-8 Leuten unterwegs ist (4-6 im einen Team, 1-2 im anderen Team). Das Spiel versucht ständig, die Spielbalance auszugleichen und wenn man mit einer Gruppe nicht wirklich am Spiel teilnimmt, sondern nur die Trophies macht, dauert es nur ein paar Runden, bis Spieler auf andere Server transferiert werden. Auch kommt es oft vor, dass Spieler das Spiel verlassen und es nicht schnell genug wieder aufgefüllt wird, so dass die Instanz geschlossen wird. 6 Leute einzeln kriegt man nur enorm schwierig ins Gegnerteam und wenn dann die Instanz plötzlich geschlossen wird, steht man da und guckt doof. Wenn ein 2x6er Spiel erstmal besteht, wird man darin auch in Ruhe gelassen, sowohl vom Server als auch von irgendwelchen Horsten, die plötzlich auftauchen und die Trophies kaputt machen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Ok vielen dank dann weiss ich bescheid. Habt ihr denn die beiden Teams leveltechnisch vorher gleich verteilt oder wart ihr ungefähr gleich? Auch wenn es mir generell noch nicht wirklich aufgefallen ist WIE die Gegner zusammen gewürfelt werden soll es ja auch angeblich nach Spielstärke sortieren.....Zumindest steht das öfter mal da oben wenn ich zocke und ins Hauptmenü geschmissen werde.


Wir waren nicht alle gleich verteilt, wenn ich mich recht entsinne. Aber weil das Spiel noch keine 2 Wochen alt war, kann der Unterschied auch nicht so gravierend gewesen sein. Wie genau die Spielsuche funktioniert, weiss ich nicht. Vielleicht gibt es da im Netz mehr Infos drüber, wenn man eine Suchmaschine bemüht. Es hieß im Vorfeld, dass das Spiel in etwa gleich starke Spieler sucht. Wenn ich einfach so ein Spiel starte, sehe ich mit Lvl 90 aber auch enorm oft genug, die z.B. Level 30 und drunter sind. Der Level sagt aber auch nichts über den Skill aus. Vielleicht bezog sich die Info auch auf den Ranking Modus, der ja erst noch reingepatcht wird. Da soll man ja auch im Ranking wieder fallen können und da macht es Sinn, gleich starke Gegener zu haben.
 

Was ich aus Erfahrung aber sagen kann, ist, dass das Spiel versucht Gruppen schnell unterzubringen, weil niemand gerne lange warten will. Und je zwei Sechergruppen, die zur gleichen Zeit eben sechs Gegner benötigen haben eigentlich gute Chancen sich zu finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls hier spontan noch jemand mitliest:

Wir suchen heute (18.11) noch ein paar Leute, die Lust haben die Sombra-Trophäen zu holen.

Der Zeitpunkt wäre gegen 18-20 Uhr. 4-6 Leute aus unserer Gruppe sind eigentlich Regelmäßig online, so dass man bei genügend Leuten auch andere Tage anpeilen kann. Aufgrund der neuen Spielregeln wäre es toll, wenn wir zwei 6er Gruppen voll bekommen. Wenn der Wunsch und die Zeit da ist, helfen wir sicherlich auch gerne andere Trophäen zu boosten. 

 

Einfach ID hinzufügen mit Overwatch als Kommentar:  PSN-ID: worfie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...