Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shots/Videos für bestimmte Facebook Gruppe


Eric87

Recommended Posts

Hallo

Ich hatte das früher immer so eingestellt das wenn ich ein Shots/Video Hochlade auf FB, das diese nur bestimme Personen sehen können. Dafür habe ich auf Fb eine Liste gemacht und ich konnte das Problemlos so Hochladen.

 

Jetzt ist das aber so, das ich entweder nur für Freunde ( Also Alle) oder nur "ich" das Hochladen kann. Aber nicht für eine bestimmte Gruppe.  Wie geht das oder hat Sony das geändert? Nervt etwas, wenn ich das auf FB immer nachträglich ändern muss :/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...