Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 4.43


Recommended Posts

Ich gebe dem ganzen eine 4. Das Spiel an sich ist einfach, nur die Geheimen Kämpfe in einem Rutsch alle freizuschalten für das geheime Ende, war etwas nervend, da das Spiel keine großen Fehler erlaubt noch diese gut bewertet. Der Rest der Trophäen hingegen war eher einfach gespikt und sollte man im Verlauf selber bekommen. Der S-Grad Biest war nur im vorletzten Kapitel etwas träge, da man kein Blut in den Kämpfen sammeln konnte. 

An sich aber ein etwas träges Spiel, dass sich für mich sogar unfertig anfüllte, da das Ende auf mehr erwarten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...