Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb 13HUNT3R:

moin die trophy toteswunsch ist immer noch verbugt ich und ein kollege habe es heute noch mal porbiert ist aber nicht gekommen . Also ist es noch nicht behoben mit dem neuen patch .

Sowie ich es gelesen habe,  ist die trophy schon gepatcht worden, jedoch muss man ein komplett neues Spiel auf Todeswunsch anfangen. Nur ein Savegame mit dem letzten Checkpoint soll nicht funktionieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Derjenige 1 der es hier ja platiniert hat, der hatte doch mal ne Anleitung gepostet wie er die Todeswunsch bekommen hat,leider ist der Post durch den forumsabsturz ja verschwunden. Vielleicht könnte derjenige diese Anleitung nochmal posten und wir haben dann glück. 

Ich weiß nur man sollte mit patch 1.03 Neustarten,  durchspielen,  dann die Credits durchlaufen lassen. Spiel verlassen,  nochmals den letzten Checkpoint zocken und nach den Credits sollte dann die trophäe ploppen. 

So oder so ähnlich habe ich diese Anleitung noch in Erinnerung. 

Ich finde das game u. Auch die Story echt recht gut,  jedoch hasse ich es ein game 2x durchzocken zu müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

wäre es denn so schlimm wenn du es noch einmal durch spielen müsstest?

Ähmmm, Ja.

Ich hasse es einfach, genauso wie ich es hasse einen Film 2x zugucken, oder Essen was ein 2. Mal aufgewärmt wird.

Einfach aus dem Grund weil man es ja alles schon kennt. 

Jedoch bleibt mir bei Homefront wenn ich die Platin will,  einfach nichts anderes übrig und somit Spiele ich es eben noch ein 2.Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2016 um 16:31 schrieb xXdanteXx:

na das habe ich doch gefragt. :D woltle wissen ob das immer noch verbugt ist. muss ich die trophäe wohl echt auf dem umständlichen weg angehen oder auf den nächsten patch warten. :(

Was denn für einen umständlichen weg??

Kannst du mich da bitte aufklären? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

aktuell ist die trophäe dahingehend verbuged, sobald man ans ventil geht, alarm ausgelöst wird. das liegt daran das man von gegner außerhalb der festung durch wänden gesehen wird wenn man ans ventil geht. sprich man muss so leise wie möglich die festung leer räumen und zusätzlich die gegner um die festung herrum auch beseitigen und hoffen das es klappt. oder man speichert seinen aktuellen speicherstand auf nen stick, löscht das spiel komplett samt patches, stellt die automatischen updates aus und zockt das spiel in der version 1.00 dann sollte die trophäe in der ersten festung kein problem sein. ;) ich hoffe das hilft. werde mich mal morgen an den leitfaden setzen und mich mal mit der schablone auseinaneder setzen.

Ok,  danke dir. 

Jetzt weiss ich auf jeden wer mich da noch gesehen haben kann. 

Sind also definitiv die gegner ausserhalb der Base. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So,  habe heute die Todeswunsch Trophäe bekommen,  habe nach meinem ersten Durchgang komplett die Speicherdatei gelöscht und habe dann mit patch 1.05 nen neuen run gewagt.

Habe auch mehrere Trophäen einfach so bekommen,  wie z.b. 2min unter nem Luftschiff stehen,  das obwohl ich nicht einmal unter einem Luftschiff gestanden habe, ebenso die Trophäe wo man nen gegner killen soll in dem man auf ein gasventil schiesst,  zusätzlich noch die Trophäe für alle Jobs,  das obwohl ich nur 20Jobs gemacht habe.

Jedoch die Trophäe für alle Wachposten habe ich nicht bekommen und das obwohl ich definitiv alle eingenommen habe. 

Das game ist auf jeden Fall auch nach patch 1.05 noch ziemlich verbuggt. Aber was will man auch erwarten,  ist ja schließlich ein Depp Silver game und die sind ja schließlich alle richtig schön verbuggt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

ich warte auf den nächsten patch und bis die inside job trophäe gefixt ist mit dem weiter zocken. oder hat es mit der trophäe bei dir geklappt?

Nein hat auf Todeswunsch nicht geklappt, jedoch ist mir die trophäe auf Todeswunsch auch zu doof gewesen,  habe jetzt einen neuen run auf Rekrut gestartet und werde es nun so probieren, wenn es nicht klappt lösche ich das game und mach es dann ohne patch. Jetzt will ich nur schnell durchrushen und hoffe das in den ersten 2 Zonen die trophäe für alle Wachposten kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Alexakis:

Leute kann mir mal bitte einer erklären was ich bei der Mission " Informant " machen muss?! Bin in dem gelben Bereich drin und geh mit der Kamera auf jeden Soldaten, jedoch finde ich einfach diesen Sunderland nicht.... 

Klar,  ich.

Der Typ den du suchst,  ist auch kein Soldat,  das ist so ein npc der dich auch nicht angreifen tut.

Der rennt eigentlich unten in einem der Zelte rum und steht dort vor einer tafel oder einer Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb xXdanteXx:

kannst ja dann mal bescheid geben obs geklappt oder nicht. ;)

So das mit den Wachposten hat funktioniert,  habe im neuen Spiel 2Stück eingenommen uns die Trophäe anstandslos bekommen. 

Jedoch die inside job nicht,  hab im ersten Gebiet definitiv 2 von den 3 Kühlanlagen zu 100% stealth gemacht,  es gab keinen Alarm,  ich wurde nicht entdeckt,  selbst an der Kurbel gab es keine trigger das ich entdeckt wurde,  jedoch die Trophäe blieb aus. 

Vielleicht war der Fehler das ich mir 4 wiederstandskämpfer mitgenommen habe,  die haben komplett dort aufgeräumt. Werde nun noch in diesem run die 20 Unruheherde,  30 sniper mit takedown,  sowie 100 kills mit Drohnen bzw Fahrzeugen machen, dann deinstalliere ich komplett das game u. Probiere die inside job trophäe dann so.

Danach fehlt eh nur der koop Part und dann hab ich platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx:

dann ist die inside job trophäe nachwie vor verbuged. hatte nen video auf youtube gefunden wo auch einer zur unterstützung wiederstandskämpfer mitgenommen hatte. hoffentlich kommt mal bald nen patch der die trophäe fixt, will das spiel mal weiter spielen und auch die platin holen. die koop trophäen hätteste am anfang machen sollen, denn der soll ziemlich tot sein. oder du hast welche in deienr fl mit denen du den dann zocken kannst. ich hoffe ja das die wachposten bei mir nicht verbuged sind.

Mit den Wachposten ist ja nicht das Problem,  einfach nur neues Spiel starten,  2 Wachposten einnehmen im ersten Gebiet und bling. 

Um den Koop mache ich mir weniger sorgen,  habe 2 in der Freundesliste die definitiv helfen werden,  ansonsten mach ich die im privaten Spiel eben alleine. 

Das einzige was mir sorgen macht,  das ist die Inside Job Trophäe. 

Glaube bald nicht das dort noch was gepatcht wird,  oder hast du schon dazu was mitbekommen??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Frabous:

also mit jeder Visierung und jedem Schalldämpfer und Griff ? O.o

und das dann jeweils auf jeder Waffe ?

 

mit den Wachposten ist klar. es war jeweils das Ventil zu betätigen

Also du musst einfach nur mit jeder waffe und jedem Aufsatz einen kill machen. 

Du musst aber nicht auf jeder waffe alle Aufsätze anbringen. 

Wenn du schon mit jeder waffe einen kill hast,  brauchst du lediglich nur noch die Aufsätze durchtauschen und du solltest die Trophäe erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2016 um 18:33 schrieb buerger:

@xXdanteXx 

Ich habe die Trophäe und damit auch Platin erhalten. Ich habe es so gemacht: in Elmtree habe ich alle Posten um die Biedul Manufaktur herum befreit. Somit war darum alles blau. Dann habe ich an der Seite der Manufaktur die Tür aufgebrochen und mich zurück gezogen. Nach 30 Sekunden sind meine Verbündeten von selbst in diese gerannt und haben das Feuer eröffnet. Nach weiteren 10 Sekunden kommt noch ein Feind in die Tür gerannt. Danach bin ich rein. Ich habe nichts gemacht, aber meine Leute haben die Feinde alle erledigt. Dann bin ich noch an das Ventil und fertig. Ich habe niemanden erschossen! 

Ich hoffe es klappt bei dir auch.

Gruß 

 

@Dante, 

 

Also ich habe gerade nach dem zitierten Tipp vom Buerger die Inside job Trophäe erhalten. 

Habe alles genauso gemacht wie im Zitat beschrieben. Und bevor ich ich dann zum Stützpunkt bin,  kurz noch den Save aufm Stick gesichert. Hat direkt beim zweiten Versuch geklappt. Und ich habe genauso wie Buerger keinen einzigen Schuss abgegeben,  habe alles an Gegnern von meinen Jungs erledigen lassen. 

Klappt auf jeden Fall so zu 100%, mit patch 1.06,  zumindest an dem vom Buerger beschriebenen Stützpunkt. 

Daher nochmal ein dickes Dankeschön an Buerger für diesen Tipp.

Sollte man auch mit in den Leitfaden aufnehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Frabous:

1.07 ist der neueste.

 

so, jetzt knapp eine Stunde den Tip von Buerger probiert.

klappt null bei mir. es rennen zwar immer welche in die Festung rein, aber Feinde werden auf der Minikarte nicht wirklich weniger. man sieht zwar daß mal der ein oder andere verschwindet, aber kurze Zeit später sind dann zwei oder drei neue da.

wie lange sollte das ungefähr dauern bis die verbündeten alle erledigt haben ?

 

edit : wärend des schreibens von dem beitrag haben sie dann wirklich mal alles erledigt. aber trophäe kam wieder nicht.

langsam nervts nur noch

Sollte so zwischen 5-15min dauern bis absolut kein gegner mehr da ist. 

Du musst auch gucken das rundum kein gegner mehr vor der festung ist, daher vorher ringsherum die wachposten einnehmen,damit alles blau ist.

Denn das Problem ist,  das man durch Wände gesehen wird,  warum auch immer,  aber ist halt so.

Hast du es denn auch bei der biedul Manufaktur gemacht??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2016 um 12:01 schrieb xXdanteXx:

nope auch die trophäe ist verbuged. es gibt nur die 4 aktiven. bei mir kam auch nach dreien die trophäe bei nem anderen aus meiner liste kam die trophäe wie gehabt nach freischalten der 4 fähigkeit. das game sit verbugdter als man denkt. :( nen großteil ist das auch den patches zu verdanken.

Ja die trophy ist verbuggt,  

Jedoch bei mir sehr positiv. 

Habe nur eine aktive Fähigkeit heute gekauft und schon gab es die Trophäe,  ich habe auch nur einen einzigen char. 

Habe heute alle kooptrophies am Stück mit Randoms geholt, klappte sehr sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2016 um 15:12 schrieb xXdanteXx:

so jetzt nur noch auf todeswunsch durch und dann heißt es auch bei mir platin. :D

Dann schon einmal Glückwunsch. 

Aber sag mal,  ist die Trophy für die 20 Unruheherde auch buggy???

Bzw wann zählen die als abgeschlossen??? 

Immer nur dann wenn dort steht Unruheherd erfolgreich abgeschlossen,  oder aber auch dann wenn ich die 250Dollar dafür bekomme?

Denn bei diesen Drohnenabschussgeräte,  steht das manchmal nicht und das obwohl ich die Kohle dafür bekomm. Ich probiere es gerade so seit gestern in der ersten roten Zone und bin nun schon bei mindestens 16, habe jedoch schon vorher bestimmt 5-6 in einem anderen durchgang gemacht. Laut leitfaden sollen die ja über mehrere durchgänge verteilt zählen. Oder zählt das erst wenn ich alle die für Herzen und Gedanken notwendig sind gemacht habe??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...