Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vielflieger Trophy BUG !!!


Bla-Bla

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ olus 04 :

dann gehe doch bitte in den Fifa 10 store und lösche den inhalt den du runtergeladen hast , also das santiago bernabeu . und dann gehst du auf anstoss und suchst estadio chamartin aus . und voila unten bei beginn des spiels steht estadio chamartin . und dann ist auch das problem gelöst .

dann bin ich ja jetzt echt mal gespannt welche frau das papstamt als nächstes bekommt ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja eben . aber da viele da stadion runtergeladen haben und dann den sieg im estadio chamartin wollen , geht es nicht weil sie bernabeu runtergeladen haben und das dann anstellen von chamartin steht kurz bevor das spiel losgeht . deswegen sollte man wenn man den sieg im chamartin will einfach im store bernabeu wieder löschen und schon steht kurz vor beginn des spiel , sofern man chamartin ausgewählt hat, auch chamartin und nicht bernabeu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben . aber da viele da stadion runtergeladen haben und dann den sieg im estadio chamartin wollen , geht es nicht weil sie bernabeu runtergeladen haben und das dann anstellen von chamartin steht kurz bevor das spiel losgeht . deswegen sollte man wenn man den sieg im chamartin will einfach im store bernabeu wieder löschen und schon steht kurz vor beginn des spiel , sofern man chamartin ausgewählt hat, auch chamartin und nicht bernabeu ...

Geht , hab es grade getestet :smile:

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Trophy ist definitiv verbuggt.

Bei Fifa 09 hat alles wunderbar geklappt.

Bei Fifa 10 hab ich mir ne Liste gemacht, in allen Stadien der Reihe nach gewonnen. Keine Verlängerung, kein ES und keine Trophy. :(

Hmmm...

Kann morgen mehr sagen, dann müsste ich sie alle durch haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...