Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Turnier


Sonny

Recommended Posts

Isaac es tut mir wirklich Leid wenns die Wahrheit ist aber ich muss dich leider disqualifizieren. Weil sonst könnte es jeder so machen und ich muss konsequent bleiben. Außerdem musst du zugeben(wenns die Wahrheit ist) das es deine eigene Blödheit war, weil die Nicks beim spielen richtig groß sind und das thomson_deluxe AS Rom und nicht Barca als Mannschaft hat, hättest du auch wissen müssen.

Wie gesagt sry wenns wahr ist aber es geht ums Prinzip.

Ja is kla

Ja ich weiß ich habs mir auch gedacht den mein gegner war level 17 naja Dummheit. wird eben bestraft

aber sonny du müsstest Wissen das ich es eigentlich nicht nötig habe zu schummeln bin ja nich der schlechteste

aber ich akzeptiere die Entscheidung

wünsch euch allen viel Glück im weiteren tunierverlauf

mfg

@deluxe

tut mir leid aber ich dachte wirklich dass des du wärst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das du es nicht nötig hast, weis ich. Hast mich ja abgezogen:D

Und das du dich jetzt entschuldigst, find ich auch echt korrekt von dir aber wie gesagt Regeln sind Regeln und ich bin lieber bisschen strenger als wenn jetzt andere meinen so was ähnlich zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is kla

Ja ich weiß ich habs mir auch gedacht den mein gegner war level 17 naja Dummheit. wird eben bestraft

aber sonny du müsstest Wissen das ich es eigentlich nicht nötig habe zu schummeln bin ja nich der schlechteste

aber ich akzeptiere die Entscheidung

wünsch euch allen viel Glück im weiteren tunierverlauf

mfg

@deluxe

tut mir leid aber ich dachte wirklich dass des du wärst

würde mich aber trotzdem mal über ein testspiel mit dir freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo sonny leider habe ich etwas nicht so schönes zu berichten

ich beantrage das das spiel zwischen mir und nerogenix 3:0 für mich gewertet wird wegen absichtlichen abbruch des spieles und darauf folgen beleidigungen die nur won ihm ausgingen wie z.b. das ich blind sei und ein idiot wäre und dann kam noch der begriff volltrottel vor.

ich bin der meinung das ich mich net beleidigen lassen muss und dieses tunier mit solchen spielern nicht durch fuhrbar ist alle anderen waren sehr nett dieser spieler ist das totale gegenteil bin dafür das er aus diesem und jedem weiteren tunier wegen unsportlichkeit gespert wird.

bitte um antwort.

ps:ich habe das extra nicht als pn an dich geschrieben sondern hier her weil ich es für richtig halte das sowas alle anderen auch wissen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel stand es denn als abgebrochen wurde? Kamen die Beleidigungen nach dem Abbruch?

Was sagst du denn dazu nerogenix?

Ansonsten würd ich dich bitten heiko85 die Nachrichten abzufotografieren(wenns per PN hier war, kannst du Screenshot machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach reiflicher Diskussion mit Heiko bin ich zum Entschluss gekommen, dass Nerogenix disqualifiziert wird wegen grober Unsportlichkeit. Er hat nachweisbar beleidigt und hat auch das Spiel abgebrochen.

Solche Leute wie Nerogenix will ich hier in meinem Turnier noch sonstwo sehn aber leider gibt es immer wieder so traurige Gestalten. Schlimm fand ich auch, dass ich ihn per PN und im Thread noch versucht hab zu erreichen. Er war noch Online im Forum und hat mich trotzdem ignoriert. Somit konnt ich nur mit einem Beteiligten reden.

Ich will jetzt dass sich Nerogenix bei Heiko öffentlich entschuldigt für sein Verhalten ansonsten schreib ich ihm noch ins Profil meine Meinung.

Aber wenn du dich entschuldigst Nerogenix werden die Leute kein soo schlechtes Bild von dir haben. Ich weiss nicht ob dir das wichtig ist aber ich hoffe schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...