Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

85 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergebe eine 8. Man soll ja die schwerste Trophäe nehmen und das ist ohne Zweifel der erste Level auf Ultra Nightmare. Hätte es nicht den Glitch gegeben ich hätte hier eine zehn verteilt und keine Platin. Ich fand es zornig und hab ab einem gewissen Punkt einfach kein Land mehr gesehen. Alle anderen Trophäen sind wirklich einfach und ich begrüße die Politik, dass wenn man schon elendige Online-Trophäen macht, diese auch sehr leicht sind. Sehr gut.

Ach und jetzt noch etwas Ego Gewäsch. *Sarkasmus an* Hab den ersten Level auf Ultra Nightmare im ersten Versuch geschafft, mit einem Arm auf dem Rücken und anstatt einem Controller mit einem Lenkrad was nur links rum geht. *Sarkasmus aus* (Scheint ja immer gut anzukommen, wenn man so etwas schreibt und hier Mode zu sein) :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...