Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

50 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.14


Recommended Posts

Nach den ersten 5 Stunden schwebte mir für den Spielspaß eine 9 oder sogar 10 vor, danach ging meine Begeisterung aber ein wenig zurück. In erster Linie wegen des Singleplayers, den hat es mir wegen eines Statistik-Bugs doch bisschen bitter gemacht, hat sicher der ein oder andere hier mitbekommen. Von den Trophäen die mir auf diesem Spielstand quasi komplett gesperrt wurden mal abgesehn, passt keine meiner Statistiken mehr, weder in der Levelauswahl (Runen werden hauptsächlich falsch angezeigt), noch ingame (Glory-Kills werden mir u.a. z.B. mehr als normale Kills angezeigt und das kann ja nicht sein weil 1x Glory = 1x regular Kill).

 

Dann der MP: Der macht schon Spaß, im Endeffekt geht´s aber nur ums Punkte und Belohnungen grinden. Ein wirklicher Wettkampf kommt beinahe zu keiner Zeit zustande, weil die Teams grundsätzlich falsch eingeteilt werden. Nur selten ein Match, bei dem rechnerisch nicht ein Team weit über 100 Levels stärker ist als das andere - oft 3-4 mit höchstem Level, gegen die selbe Anzahl komplett ohne Echelon-Rang. Und wie gesagt, an seine Belohnungen kommt man, ob man gewinnt oder nicht.

 

Das Game selbst ist handwerklich also schon gut, Optik passt, Akustik ist großartig und auch das Gameplay taugt, auch wenn der ein oder andere Kampf ein wenig monoton ist. Selbst die Story find ich für einen Shooter recht gut, da kann man auch weiter drauf aufbauen. Das jetzt vermischt mit den beiden Absätzen oben, entlockt mir der Titel letztendlich noch die 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...