Elschi Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 hi,kann mir jemand bei der racketenwerfermeisterschaft weiterhelfen? ich soll 15x 3 kills mit einer explosion machen. wir fuktioniert das mit der fernzündüng???? gibt es schon einen leitfaden für das game? danke Zitieren
Elschi Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 muss ich denn in die gruppe rein schiessen? irgendwie klappt das net ,mit L2 drücken tut sich nix,wie geht das mit der fernzündung? Zitieren
Elschi Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 ich hab jetzt alle waffen fertig aber die trophäe nicht bekommen hab einige über kapitelauswahl nachgeholt war das falsch? oder ist das immernoch verbuggt??? Zitieren
Elschi Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 na da bin ich ja gespannt ob ich nach dem patch nochmal alle waffen machen darf,bin ja jetzt fertig ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.