Blooddog.29 Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Hi leute ich habe da ein kleines anderes Problem mit den Herausforderungen in Kapitel 9 da gibt es drei Herausforderungen und die Herausforderung mit dem mini Game eine Runde zu spielen ist bei mir verbuggt. Die Herausforderung wird mir im Spiel wie allen anderen auch als erledigt angezeigtaber wenn ich das Level zu Ende spiel und auf missionauswahl gehe ist vor der Herausforderung ein Kreis mit einem Dreieck drin und ein Punkt, wenn die erledigt ist die weiß die drei Symbole aber bei mir ist genau die Herausforderung der Kreis weiss und das Dreieck grau genauso wie der Punkt und nur wegen dem scheiss löst die letzte Trophäe nicht aus. Ich habe deinstalliert das Game Habs 4 Mal nun durchgespielt die Herausforderung am Ende gemacht alle von Anfang gemacht jede Variation neu probiert es will einfach nicht hat irgend jemand einen Vorschlag oder gibt es ein Trick oder hatte jemand das Problem und kann mir weiterhelfen das wäre echt sehr nett ich verzweifel langsam danke mal im vorraus Bearbeitet 8. Juni 2016 von Blooddog.29 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.