henry.projekt Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Hey Leute , ich habe ein kleines Problem, ich möchte alle Runen verbessern. Hab jetzt auch alle fertig bis auf die letzte. Da steht ich soll zehn Dämonen töten wenn der Rettungswurf aktiv ist. Ich habe keinerlei Ahnung was ich da drücken muss bzw wie das funktioniert ?!? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar Zitieren
henry.projekt Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Ach so also wenn ich noch so 10 lebenspunkte habe und der Bildschirm rot wird muss ich einen Töten ?!? Egal wie ich töte ? Zitieren
henry.projekt Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Okay super danke das probiere ich heut Abend gleich mal aus. Zitieren
henry.projekt Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Wenn ich fast tot bin beginnt keine Zeit die abläuft. Ich hab jetzt schon so viele getötet aber bei der Rune passiert nichts Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.