TrophyHunter_Joe Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Hey, kann mir jemand sagen wie ich die Runenprüfung benutze 30 ausrüstungsgegenstände bekomme? Und die töte 10 Dämonen, während rettungswurf aktiv ist? Danke Gruß Joe Zitieren
TrophyHunter_Joe Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 vor 29 Minuten schrieb TrophyHunter_Joe: Hey, kann mir jemand sagen wie ich die Runenprüfung benutze 30 ausrüstungsgegenstände bekomme? Und die töte 10 Dämonen, während rettungswurf aktiv ist? Danke Gruß Joe Die 30 Ausrüstungsgegenstände sind granaten und hologramme grad herausgefunden Für den rettuntswurf bräuchte ich aber trotzdem hilfe Danke Zitieren
TrophyHunter_Joe Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: da sind ja mal wieder welche die zu faul sind sich hier nen bischen durch zu lesen ne. wenn die die rune rettungswurf aktiv hat, muss man sich auf 8-10 hp runterschießen lassen. dann greift die rune und es wird ein zeitlupenmodus aktiviert. wärend dem muss man dann 10 dämonen töten. auch drauf achten das man wärend dessen keine heilung aufsammelt. denn dadurch wird der modus sofort aufgehoben. auch muss man einmal sterben eh man den rettungswurf wieder in anspruch nehmen kann. wenn man dann die rune gemeistert hat, kann man dann den rettungswurf zweimal pro leben nutzen. Ach so das ist damit gemeint Danke für die schnelle Antwort!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.