Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

Wollte Doom nun im Urlaub auch mal angehen. Habe alles brav gepatched und nach Anleitung gezockt. Die Trophäe "Der Kreis schließt sich" ist bei mir jetzt auch nicht gekommen. Alles andere lief?

 

Habe jetzt auch keine Lust akut, dass Spiel noch mal von vorne zu spielen. Hat nun jemand dafür eine Lösung? Ärgert mich doch und ich dachte, alle Trophäen wären gepatched.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dafür musste mein alle Runenprüfungen in den Missionen finden, aktivieren und dann ihre Herausforderungen absolvieren. Ich habe keine Runenprüfung in den Missionen gemacht, sondern sie alle über das Hauptmenü aufgerufen. 

 

Innerhalb der Mission sieht man ja nun alle 12 Runen (kann alle auswählen) und kann sie jeweils leveln. Ganz offensichtlich, habe ich den "Kreis schon geschlossen", da ich ja alle 12 Runden aktivieren kann. Echt ärgerlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2017 um 23:40 schrieb Pyramid_Head-89-:

EDIT: Ich habe mich doch dazu gezwungen es auf einem neuen Speicherstand anzufangen und habe mich auf die Runen konzentriert. Ich habe alle in der Kampagne abgeschlossen und nicht über das Menü. Nun habe ich die Trophäe bekommen. Klappt also doch "nur" mit einem neuen Spielstand. :/

Glücklicherweise hatte ich trotzdem Spaß dabei. Hätte eher gedacht mich würde ein neuer Run nerven. :)

 

Danke dir für deinen Hinweis. Dann werde ich das Spiel wohl auch noch mal starten (kann es ja dann auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen, oder?). Muss ja dann vieles andere gar nicht mehr einsammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-:

Ich habe den "Runen-Run" auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht. :)

Bei meinem ersten Durchlauf habe ich drei Runenherausforderungen verpasst und die dann per Menü nachgeholt. Die Trophäe fürs Upgraden aller Runen hatte ich bekommen nur nicht für alle Runen. :/

Super! Ja bei mir genauso! Ärgerlich. Besonders ärgert mich ja, dass das doch nicht so schwer sein kann. Die Prüfung, ob man alle Runen hat, ist ja nicht so schwer. Aber anscheinend gibt es nur diese eine Stelle (sprich nach dem Erhalt der letzten) und das hat bei mir nicht geklappt. Ich werde es probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...