Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb BM42:

Nein, der Season Pass lohnt sich definitiv nicht für das volle Geld. Aber die DLC sind gerade (oder waren?) im Angebot, da kann man schon zuschlagen. :)

Der Content ist halt interessant, wenn man Online spielt, wofür es langsam etwas spät ist.^^

 

Wenn man´s daran fest macht ist der Titel eh nix für mich, auch ohne diesen Content. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb BM42:

Das Spiel ist absolut geil, ich kann es dir nur ans Herz legen. Auch Online hat mir mega Bock gemacht, bin eigentlich kein Online-Zocker, aber hab trotzdem Echelon 11 Level 50 erreicht (höchstes Online-Level). Und du musst den Online-Modus ja nicht spielen, außer zwei bis drei Runden für die Trophäen, halt ohne die DLC. :)

 

 

Jap, als alter DOOM-Hase werd ich mir das Ding natürlich nicht entgehen lassen und Online-Spieler oder nicht, auf die ein oder andere größere MP-Runde werd ich mich natürlich auch einlassen. :yesnod: Möchte aber das richtige Angebot abwarten, darum ging´s mir letztendlich. :;):

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Zitat aus dem LF: Mit Patch 1.10 wurde der Season-Pass kostenlos für jeden ins Spiel integriert...

Kann das Game im Moment "neu" für 9,99€ bekommen, somit hätte ich die komplette Edition für unter ´nen 10er?! :shocked: So günstig müsst ich´s jetzt nicht nachgeworfen bekommen, für den Preis nehm ich das aber dann auf alle Fälle. :smug2: Seit wann ist denn der 1.10 draußen bzw. der Season-Pass kostenlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...