Necr-o-din Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Hallöchen Gemeinde... Wollte mir auch mal Doom 2016 zulegen (schon das erste Doom damals gezockt) und stehe nun vor der Frage ob "Day One Edition" oder "UAC Edition". Letztere gibt es wohl nur exklusiv bei Media Markt.In beiden Versionen gibt es Extras und überlege mir nun welche mehr bringen. Kann wer ein Feedback diesbezüglich oder ein Rat geben. Danke schon mal im voraus Bearbeitet 15. Februar 2017 von Necr-o-din Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Predator.1989: Die Day One reicht völlig aus mit Doom machst du nichts falsch mir hat es sehr gefallen. Na gut, das Spiel selbst Zweifel ich ja nicht an,das wird/ist definitiv geil. Ich möchte nur wissen ob verschiedene Editionen sich Inhaltlich unterscheiden im Story-Modus (auch wenn es nur Optisch ist) oder ob man nur Extra Goodies im MP bekommt,dann wäre letztendlich diese Relevanz nicht so hoch. Zitieren
Necr-o-din Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Okay...also nicht Relevant.Kommt dann darauf an was ich jetzt an Extras für die Vitrine haben möchte... Erstmal vielen Dank für deinen Beistand "Predator.1989".... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.