Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb BM42:

Ah, das ist natürlich sehr ärgerlich. Danke für die Info, weiß eh nicht, wann ich mal Zeit finde, es anzufangen. :D

gerne, aber das soll wie schon paar mal erwähnt wurde irgendwann seitens Bethesda oder ID Games gefixt werden, die frage ist nur wann das sein soll ^^

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ich hab gestern beides versucht und es hat nicht sonderlich gut geklappt. :( ja kannst beruhigt zugreifen und es spielen. Alle Trophäen erscheinen so wie sie sollen. ;)

also wurde der Waffen Bug für die IDKFA Trophy nun behoben und ich könnte weiter machen?

Geschrieben
Am 18.10.2016 um 20:20 schrieb MartinM1355:

Bin ich der einzige der nie Mitspieler in der Online Lobby findet? Egal was ich auswähle, auch wenn ich 15 Minuten suche finde ich keinen einzigen Spieler :cutecry:

keine ahnung, aber da sowieso BF1 vor der tür steht (offiziel) und Doom eig. schon als alt betitelt wird kann es gut sein das die nostalgie der spieler verblaste und man deshalb keine anderen mehr findet ... btw. at all: es gibt ein neues Update der den Arcade Modus spielen lässt, finde ich eig. sehr geil und werds mal die tage testen :)

Doom Arcade.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...