Wolfbauer Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Hey ! Wie funktioniert das eigentlich mit dem Multiplayer -oder funktuoniert der überhaupt?? Ich nähere miçh der Platin - 4 Trophies fehlen mir noch, u.a. die 2 für den MP. Hatte bisher noch keine (!) MP Session Falls überhaupt Spieler gefunden werden und zwei Teams zusammengestellt sind - kommt der Ladescreen und bleibt grundsätzlich bei 91% stehen. Dann : " Die Verbindung zum Host wurde unterbrochen".... THX ! Wolf Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 NAT Typ 2 - glaube nicht das der zu hoch ist - alle anderen Games funktionieren ja auch... Welchen NAT hast du ? THX ! Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Oh mann - das kann doch nicht sein, dass ich alleine dieses Problem habe.. PS4 - NAT 2 Das haben doch die meissten hier... Habe das Game seit ca. 3 Wochen und wie gesagt - kein einziges MP Game kommt zustande ...... HELP - HELP ??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.