Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb el_pitufo_timido:

Hi !!

 

Habe ein gutes Angebot für Doom bekommen und wollte nur kurz wissen, ob der Multiplayer noch aktiv ist. Meine gelesen zu haben, daß der MP ziemlich tot ist.

Werde ich Probleme bekommen um Stufe 5 zu erreichen und 1 Spiel zu gewinnen? Nicht was Skill angeht, sondern wegen Anzahl der Lobbys. Es geht mir beim MP nur um die Trophäen und nicht um dort Karriere zu machen.

Ich habe Leute in der FL die Doom haben. Kann man die MP Trophäen evtl. auch im privatem Spiel holen?

Danke schon mal.

Keine Bange

Sind noch genügend DOOM Spieler unterwegs

Habe es vor einer Woche gespielt(MP) und ohne Probleme alle Trophäen bekommen.

tmulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...