GINWHISKY Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Trophäensammler: Doom ist für mich pflicht ^^ aber Homefront müsste ich auch weiter zocken, bisher nur den anfang gespielt, aber Doom ist echt geil geworden, selbst auf leicht gibt es probleme ^^ Hardcore Zocker was ^^ Einfach ist auch langweilig . Bei Doom muss es schwer sein weil.......Doom eben Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Trophäensammler: @ gynwhisky haha doom auf Ultra Brutal mache ich nich mit, da is mir denn doch ne spur zu hoch ^^ Da ich das Game noch nicht habe werde ich es später sehen ob ich es mache ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Trophäensammler: lohnt sich definitiv, dieser arena shooter ist ganz klassisch und hebt sich deutlich über den ganzen shooter mist ab. Jo das hatte ich schon in der Beta an testen können ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Trophäensammler: ich leider nicht, bei mir ging die beta nicht ^^ Ohhh ok naja jetzt hast du ja die Vollversion ^^ Hab das Glück gehabt das ich die Beta von Gameware einfach so bekommen habe ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Trophäensammler: ich hatte die beta ja auch, aber die server gingen iwie nicht. Ach so ja das ist natürlich für den a.....^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.