Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Predator.1989:

Bei mir kamm die ohneProbleme. Du kannst jetzt nur auf einen Patch warten oder alles neu machen und hoffen das sie dann kommt.

naja, das suckt ein bisschen... ist zwar ok das game aber nicht so gut dass ich einen 2. durchlauf machen wollte :)

Wie hast du die Kill gemacht? mit Checkpoint laden oder ganz normal im Game? Vor dem Endgegner oder dannach über die Kapitelauswahl?

Geschrieben

Na gut dass ich mich auf andere Spiele konzentriert habe und nicht noch einen 2 run gemacht habe. Werde somit mal auf Monatsende warten, gucken ob ich die Trophy IDFKA freischalten kann ohne neu zu spielen. Waffen sind ja alle voll gelevelt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...