Frosch1482 Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 IDFKA... Was hab ihr gemacht dass die Trophy kommt? hab alle Waffen auf maximum, keine Trophy Zitieren
Frosch1482 Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 vor 43 Minuten schrieb Predator.1989: Bei mir kamm die ohneProbleme. Du kannst jetzt nur auf einen Patch warten oder alles neu machen und hoffen das sie dann kommt. naja, das suckt ein bisschen... ist zwar ok das game aber nicht so gut dass ich einen 2. durchlauf machen wollte Wie hast du die Kill gemacht? mit Checkpoint laden oder ganz normal im Game? Vor dem Endgegner oder dannach über die Kapitelauswahl? Zitieren
Frosch1482 Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Na gut dass ich mich auf andere Spiele konzentriert habe und nicht noch einen 2 run gemacht habe. Werde somit mal auf Monatsende warten, gucken ob ich die Trophy IDFKA freischalten kann ohne neu zu spielen. Waffen sind ja alle voll gelevelt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.