Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Time Challenge Trophy


Jiriky

Recommended Posts

Hallo auch ich bin bei der Challenge am verzweifeln. Besonders die Tetris Rätsel und die 2 Säulen am Ende fallen mir sehr schwer.

Ist hier vielleicht irgend ein netter Mensch der mir helfen kann, bevor ich noch eine Herzattacke erleide. Vielleicht über Share Play ?

Ich wäre unendlich dankbar für jede Hilfe.

PSN ID : Underjoergi

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.3.2019 um 12:14 schrieb Doenis2801:

Hi Zusammen,

 

auch ich verzweifel an der Challenge.....kann irgendjemand helfen....share play screenshots per whatsapp was weiss ich wie......BBIIITTTEEEEE !!!

;-) Wäre mega wenn jemand helfen kann ;-)

Hallo Doenis2801

Ich habe nach 2 Wochen und ca. 300 Versuchen die Challenge geschafft. Deine Verzweiflung kann ich gut verstehen.

Versuche doch mal den Unendlich Zeit Trick und der funktioniert so : Das 2 Dreiecksrätsel im Labyrinth ca. 3 Sek. nach Ende der Musik beenden. Wenn Dein Timing stimmt sind

die beiden Säulenrätsel noch aktiv und Du hast unendlich Zeit um sie zu beenden. Die Trophäe bekommst Du trotzdem.

Wenn Du dafür Hilfe brauchst kannst Du mich unter PSN ID Underjoergi gern adden und wir machen eine Party. So kann ich Dir mit meinem Wissen zur Seite stehen.

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...