olus04 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Bin heute auch mit Leeds gestartet! Fande das Team damals ziemlich cool, schade das das so abgeschmiert ist. Aber das gute daran ist, das man nun damit bei FIFA gut Trophäen sammeln kann im Leitfaden gibt es nun eine viel einfachere Methode.
MrDabu Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 schau mal in den Leitfaden hab gestern einen Tipp zu Phönix aus der Asche gegeben... Phönix aus der Asche Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-Team Geht auf Teams bearbeiten --> Spieler bearbeiten --> Spieler erstellen Bei Team müsst ihr dann unbedingt "Freie Spieler" auswählen und bei Position Torwart! Denn bei Torwäten müsst ihr hinterher nicht allzu viel bearbeiten. Wechselt dann mit L1 ins nächste Menü und editiert bei der Kategorie Torwart alles auf 99 Diesen Spieler speichert ihr dann er hat dann eine Gesamtstärke von 96 Auf diese Art und Weise erstellt ihr nun 9 Torwarte Dann startet ihr eine neue Managersaison und wählt ein Team das am besten nur 1 Stern hat. In der dritten Englischen Liga sind davon jede Menge zu finden. Sobald diese Zeitung erscheint das ihr zu dem Verein gewechselt habt beginnt die Saison und eure 5 Jahre Zeit. Nach dieser Zeitung habt ihr im darauf folgenen Menü die Möglichkeit Virtual Pro´s hinzuzufügen (nur wenn ihr sie auch als freie Spieler eingestellt habt) Hier wählt ihr dann einfach eure 10 erstellten Spieler aus. Nach der Sponsorenauswahl während der Talentsuche erhaltet ihr die Trophäe. Klappt bei mir nicht
ich_s1eger Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Hier steht alles drin : Geht auf Teams bearbeiten --> Spieler bearbeiten --> Spieler erstellen Bei Team müsst ihr dann unbedingt "Freie Spieler" auswählen und bei Position Torwart! Denn bei Torwäten müsst ihr hinterher nicht allzu viel bearbeiten. Wechselt dann mit L1 ins nächste Menü und editiert bei der Kategorie Torwart alles auf 99 Diesen Spieler speichert ihr dann er hat dann eine Gesamtstärke von 96 Auf diese Art und Weise erstellt ihr nun 9 Torwarte Dann startet ihr eine neue Managersaison und wählt ein Team das am besten nur 1 Stern hat. In der dritten Englischen Liga sind davon jede Menge zu finden. Sobald diese Zeitung erscheint das ihr zu dem Verein gewechselt habt beginnt die Saison und eure 5 Jahre Zeit. Nach dieser Zeitung habt ihr im darauf folgenen Menü die Möglichkeit Virtual Pro´s hinzuzufügen (nur wenn ihr sie auch als freie Spieler eingestellt habt) Hier wählt ihr dann einfach eure 10 erstellten Spieler aus. Nach der Sponsorenauswahl während der Talentsuche erhaltet ihr die Trophäe __________ Ich würde euch empfehlen 10 Torwarte zu machen .. mit 9+Virtual Pro hatte ich eine Stärke von 4 1/2 ... Macht euch am besten 10 Torwärte bei TW hald überall 99 ... dann wenn ihr die Virtual Pro's auswählen könnt eben die 11 Spieler auswählen dann machts auch bling!
MrDabu Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Danke ich versuche es mal! Vielen Dank, das hat mich einige Mühen erspart, dann kann ich mich ja auf die 100 Online Siege und die 500 Pro Spiele konzentrieren!
oznn Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Total schwachsinnig und im Grunde überhaupt nicht Sinn der Trophy... ...aber es funkioniert, vielen dank für den Tipp!
XxXjahfireXxX Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 bei mir funzt es nicht ich kann ab dem 2 mann kein tw mehr auswählen. EDIT: Hat geklappt ich hab mir jetzt einfach 10 x ne neue Lieblingsmannschaft ausgewählt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.