Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phönix aus der Asche

necroHolio

Recommended Posts

Geschrieben
Bin heute auch mit Leeds gestartet! Fande das Team damals ziemlich cool, schade das das so abgeschmiert ist. Aber das gute daran ist, das man nun damit bei FIFA gut Trophäen sammeln kann ;)

im Leitfaden gibt es nun eine viel einfachere Methode.

Geschrieben
schau mal in den Leitfaden hab gestern einen Tipp zu Phönix aus der Asche gegeben...

phoenixe18ee.png Phönix aus der Asche

Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-Team

Geht auf Teams bearbeiten --> Spieler bearbeiten --> Spieler erstellen

Bei Team müsst ihr dann unbedingt "Freie Spieler" auswählen und bei Position Torwart!

Denn bei Torwäten müsst ihr hinterher nicht allzu viel bearbeiten.

Wechselt dann mit L1 ins nächste Menü und editiert bei der Kategorie Torwart alles auf 99

Diesen Spieler speichert ihr dann er hat dann eine Gesamtstärke von 96

Auf diese Art und Weise erstellt ihr nun 9 Torwarte

Dann startet ihr eine neue Managersaison und wählt ein Team das am besten nur 1 Stern hat. In der dritten Englischen Liga sind davon jede Menge zu finden.

Sobald diese Zeitung erscheint das ihr zu dem Verein gewechselt habt beginnt die Saison und eure 5 Jahre Zeit.

Nach dieser Zeitung habt ihr im darauf folgenen Menü die Möglichkeit Virtual Pro´s hinzuzufügen (nur wenn ihr sie auch als freie Spieler eingestellt habt)

Hier wählt ihr dann einfach eure 10 erstellten Spieler aus. Nach der Sponsorenauswahl während der Talentsuche erhaltet ihr die Trophäe.

Klappt bei mir nicht :/

Geschrieben

Hier steht alles drin :

Geht auf Teams bearbeiten --> Spieler bearbeiten --> Spieler erstellen

Bei Team müsst ihr dann unbedingt "Freie Spieler" auswählen und bei Position Torwart!

Denn bei Torwäten müsst ihr hinterher nicht allzu viel bearbeiten.

Wechselt dann mit L1 ins nächste Menü und editiert bei der Kategorie Torwart alles auf 99

Diesen Spieler speichert ihr dann er hat dann eine Gesamtstärke von 96

Auf diese Art und Weise erstellt ihr nun 9 Torwarte

Dann startet ihr eine neue Managersaison und wählt ein Team das am besten nur 1 Stern hat. In der dritten Englischen Liga sind davon jede Menge zu finden.

Sobald diese Zeitung erscheint das ihr zu dem Verein gewechselt habt beginnt die Saison und eure 5 Jahre Zeit.

Nach dieser Zeitung habt ihr im darauf folgenen Menü die Möglichkeit Virtual Pro´s hinzuzufügen (nur wenn ihr sie auch als freie Spieler eingestellt habt)

Hier wählt ihr dann einfach eure 10 erstellten Spieler aus. Nach der Sponsorenauswahl während der Talentsuche erhaltet ihr die Trophäe

Ich würde euch empfehlen 10 Torwarte zu machen .. mit 9+Virtual Pro hatte ich eine Stärke von 4 1/2 ...

Macht euch am besten 10 Torwärte bei TW hald überall 99 ... dann wenn ihr die Virtual Pro's auswählen könnt eben die 11 Spieler auswählen dann machts auch bling!

Geschrieben

Danke ich versuche es mal!

Vielen Dank, das hat mich einige Mühen erspart, dann kann ich mich ja auf die 100 Online Siege und die 500 Pro Spiele konzentrieren!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...