Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phönix aus der Asche

necroHolio

Recommended Posts

Geschrieben
find des doof, aber eig könnte man doch auch zu nem anderen verein dann wechseln der in der 3. liga in england spielt oder?

Theoretisch wäre das möglich. Aber in der Praxis sieht es so aus, dass du wenn du erstmal ein paar Sterne Prestige hast nur noch Angebote von der absoluten Elite Europas bekommst.;)

Geschrieben
Theoretisch wäre das möglich. Aber in der Praxis sieht es so aus, dass du wenn du erstmal ein paar Sterne Prestige hast nur noch Angebote von der absoluten Elite Europas bekommst.;)

aber eig könnte man ja ach in ein team von dort unten die ganzen stars einfügen und 2 saisons simulieren und somit 2x aufgestiegen ist :dozey:

halt net fair aber anderster isses wohl net mit reinem menschenverstand möglich ( wer möchte den schon bitte mit 0,5 sterne team auf profi oder weltklasse bis in die 1. liga aufsteigen ? )

Geschrieben

wenn man 2x aufsteigen muss für die eine trophäe fang' ich wohl nochmal neu an... hatte die englische 4. liga mit einem halben stern team begonnen, dann nehm ich besser die 3. liga und beginn mit eine 1 sterne team, dann sollte das ganze schon erheblich leichter werden...:)

Geschrieben

@ZaKiBoii

Naja, so schlecht sind die Mannschaften in Liga 3 in England nun auch wieder nicht. Schau dir mal den Beckford von Leeds oder den Shelvey von Charlton an. Die Teams lassen sich ganz nett spielen. Vielleicht nicht so schön wie die Bayern nach 2 Weißbier aber immer noch ok... ;)

Das mit den Spielern reineditieren könnte gehen, aber bestätigen kann ich's nicht, weil ich sie eben auf "normale" Weise geholt habe... :juggle2:

@tobsen17

Würd ich an deiner Stelle auch machen. Wie gesagt, in der 3. Liga in England kann man schon "relativ" starke Vereine finden.

Geschrieben
wer sagt denn was von profi/weltklasse

war nur ein beispiel

@sda87: biste 2 oder 3x aufgestiegen für die trophy?

kenn mich net so umbedingt perfekt in den unteren bereichen der topligen aus sry :D

Geschrieben

wie macht man das am besten, weil man kann ja die spielerentwicklung nicht selber machen, das heißt sie werden nur langsam besser. wie gehe ich jetzt dann vor, mache ich das dann mit talentsuche (vorher auf zehn verbessern) oder wie weil mit dem geld was man da hat kann man sich nicht einmal einen spieler leisten der 75 hat oder so. bitte um antwort. danke

Geschrieben

Kann dir sagen wie ich's gemacht habe. Habe den Sponsorenvertrag mit der höchsten Siegprämie genommen. Dann habe ich den Großteil der alten Spieler aus dem Kader verkauft (hatte nen relativ großen Kader). Von dem eingenommenen Geld habe ich mir junge Perspektivspieler geholt (in der ersten Saison Gareth Bale und die Bender-Zwillinge, in der Winterpause noch nen jungen Torwart).

Im 2. Jahr hatte ich durch die Erfolge in Liga und Pokal 14 Mio zu Beginn auf dem Konto. Habe dann nach jungen Spielern gesucht und einige in Schweden gefunden, die wohl vom jeweiligen Verein über die Talentsuche verpflichtet wurden (haben oben rechts kein Gesicht dabei). Diese waren im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar (Bsp. IV, 19 Jahre, GS 79 für 2,8 Mio und mit knapp 1 500 € Gehalt). Gab insgesamt 3 Stück in dieser Kategorie, die habe ich verpflichtet. Dazu noch 2 junge Stürmer (Hazard und Jovetic) und junge, vertragslose Spieler (2-3 mit einer Grundstärke zw. 67 und 73)

Dann habe ich nach und nach die ANG/MIT/DEF-Trainer verbessert damit die Spieler pro Einsatz mehr Erfahrungspunkte bekommen. Die Spieler haben sich dann übers Jahr gesehen mit teilweise über 3 Stärkepunkte verbessert. Hatte dann ein 4 1/2 Sterne Team, zu Beginn der 3. Saison noch 2 Spieler verpflichtet und BLING.

Habe mal zum Spaß den Talentsucher und den Scout auf 10 erhöht. Wenn man über Detailsuche nach Spielern sucht (Kosten ca. 500 000 €) bekommt man folgende Spieler beispielsweise angeboten (Andrea Galasso/ 18 Jahre / GS 82 / Kosten: 2.8 MIO).

Aber es ist nur eine von vermutlich dutzenden Methoden, deshalb ausprobieren und schauen was passiert. ;)

Geschrieben

nochmal zur sicherheit:

ich hab jetzt mit leeds angefangen - 2 sterne und noch vor dem ersten saisonspiel haben sie schon 3 sterne, kann ich also noch die phoenix trophy bekommen?

Geschrieben
2 Mal. Wie gesagt, habe mit Leeds in Liga 3 begonnen und nach dem 2. Aufstieg (in die Premier League) die Trophäe bekommen...

danke für deine ganzen antworten...:)

also reicht 2x aufsteigen, dann nehm' ich die 3. liga. kannst du mir da ein team empfehlen, so dass ich aber dann auch die trophy bekomme und nicht auf einmal 3 oder 4 sterne hab'? danke

Geschrieben

Würde dir Leeds empfehlen. Ich denke sie dürften das stärkste Team der 3. Liga haben. Außerdem gehst du bei denen eben auf Nummer sicher, weil ich dir mein Wort drauf geben kann, dass ich mit ihnen die trophy geholt habe. ;)

Ist insgesamt ein Verein mit einer sehr bewegten Geschichte. Waren '99 noch im UEFA Cup Halbfinale und 2001 im CL Halbfinale (u.A. mit einem Rio Ferdinand in den eigenen Reihen). Dann kam der fast Bankrott und heute eben 3. Liga.

Geschrieben
Würde dir Leeds empfehlen. Ich denke sie dürften das stärkste Team der 3. Liga haben. Außerdem gehst du bei denen eben auf Nummer sicher, weil ich dir mein Wort drauf geben kann, dass ich mit ihnen die trophy geholt habe. ;)

Ist insgesamt ein Verein mit einer sehr bewegten Geschichte. Waren '99 noch im UEFA Cup Halbfinale und 2001 im CL Halbfinale (u.A. mit einem Rio Ferdinand in den eigenen Reihen). Dann kam der fast Bankrott und heute eben 3. Liga.

na, das hört sich dochmal gut an:)

dann fang' ich wohl heute nochmal neu an... leeds hat dann auch ein stern wenn man anfängt, etc.? ein bisschen ärgerlich, ich hatte in der 4. liga bereits um die 20 spiele absolviert und auch schon die 100% trophy bekommen, aber was soll's: SHIT HAPPENS.

die trophäe mit 3 pokalen in einer liga bekommt man nur in der 1. liga, oder?

Geschrieben
nochmal zur sicherheit:

ich hab jetzt mit leeds angefangen - 2 sterne und noch vor dem ersten saisonspiel haben sie schon 3 sterne, kann ich also noch die phoenix trophy bekommen?

schau mal in den Leitfaden hab gestern einen Tipp zu Phönix aus der Asche gegeben...

phoenixe18ee.png Phönix aus der Asche

Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-Team

Geht auf Teams bearbeiten --> Spieler bearbeiten --> Spieler erstellen

Bei Team müsst ihr dann unbedingt "Freie Spieler" auswählen und bei Position Torwart!

Denn bei Torwäten müsst ihr hinterher nicht allzu viel bearbeiten.

Wechselt dann mit L1 ins nächste Menü und editiert bei der Kategorie Torwart alles auf 99

Diesen Spieler speichert ihr dann er hat dann eine Gesamtstärke von 96

Auf diese Art und Weise erstellt ihr nun 9 Torwarte

Dann startet ihr eine neue Managersaison und wählt ein Team das am besten nur 1 Stern hat. In der dritten Englischen Liga sind davon jede Menge zu finden.

Sobald diese Zeitung erscheint das ihr zu dem Verein gewechselt habt beginnt die Saison und eure 5 Jahre Zeit.

Nach dieser Zeitung habt ihr im darauf folgenen Menü die Möglichkeit Virtual Pro´s hinzuzufügen (nur wenn ihr sie auch als freie Spieler eingestellt habt)

Hier wählt ihr dann einfach eure 10 erstellten Spieler aus. Nach der Sponsorenauswahl während der Talentsuche erhaltet ihr die Trophäe.

Geschrieben
schau mal in den Leitfaden hab gestern einen Tipp zu Phönix aus der Asche gegeben...

phoenixe18ee.png Phönix aus der Asche

Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-Team

Geht auf Teams bearbeiten --> Spieler bearbeiten --> Spieler erstellen

Bei Team müsst ihr dann unbedingt "Freie Spieler" auswählen und bei Position Torwart!

Denn bei Torwäten müsst ihr hinterher nicht allzu viel bearbeiten.

Wechselt dann mit L1 ins nächste Menü und editiert bei der Kategorie Torwart alles auf 99

Diesen Spieler speichert ihr dann er hat dann eine Gesamtstärke von 96

Auf diese Art und Weise erstellt ihr nun 9 Torwarte

Dann startet ihr eine neue Managersaison und wählt ein Team das am besten nur 1 Stern hat. In der dritten Englischen Liga sind davon jede Menge zu finden.

Sobald diese Zeitung erscheint das ihr zu dem Verein gewechselt habt beginnt die Saison und eure 5 Jahre Zeit.

Nach dieser Zeitung habt ihr im darauf folgenen Menü die Möglichkeit Virtual Pro´s hinzuzufügen (nur wenn ihr sie auch als freie Spieler eingestellt habt)

Hier wählt ihr dann einfach eure 10 erstellten Spieler aus. Nach der Sponsorenauswahl während der Talentsuche erhaltet ihr die Trophäe.

WOW, ich hatte zwar auch einen guten Gedanken, nämlich ManU 'runterzulvln' vorher und die Spieler dann wieder zu kaufen, aber der Plan ist GIGANTISCH! DANKE

/e Ich kann meine erstellten Spieler nicht dem Team im MM hinzufügen, nur den Virtual Pro..?

Geschrieben
WOW, ich hatte zwar auch einen guten Gedanken, nämlich ManU 'runterzulvln' vorher und die Spieler dann wieder zu kaufen, aber der Plan ist GIGANTISCH! DANKE

/e Ich kann meine erstellten Spieler nicht dem Team im MM hinzufügen, nur den Virtual Pro..?

Den Plan mit dem runterleveln hatte ich vorher auch, der ist aber sensationell fehlgeschlagen^^ Weil die guten Spieler dann nicht mehr zu dir kommen wollen weil du zu wenig Prestige hast.

Hast du denn bei deinen erstellten Spielern auch wirklich "Freie Spieler" ausgewählt nur dann kannst du sie dann hinterher auch als Virtual Pro hinzufügen.

EDIT: Achja und hast du vielleicht vorher Online gespielt? Wenn ja dann musst du nach dem erstellen der Spieler noch auf Mein Fifa10 Profil oder sowas gehen und die Mannschaften noch manuell speichern, hatte das Problem zuerst auch, da ich vorher Online gespielt hatte wurden meine erstellten zuerst nicht gespeichert.

Geschrieben

Bin heute auch mit Leeds gestartet! Fande das Team damals ziemlich cool, schade das das so abgeschmiert ist. Aber das gute daran ist, das man nun damit bei FIFA gut Trophäen sammeln kann ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...