Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alienation


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb saeschmaen79:

Join (falls verfübgar) bei einem rein der Legende spielt. Habe es auch so gemacht und meine letzten 13 Level waren in 20 Minuten erledigt.

Tipp: Wenn die Horde kommt sofort raus aus der Sitzung und die XP mitnehmen. Cloudsafe und wieder rein.

 

Ja auch schon daran gedacht .. aber was wenn er gerade mitten in monstern ist. bin ich direkt tot. wäre schon nice wenn sich jmd finden lässt der mich sicher auf 30 pusht. und evtl die checkpoint trophy gleich mit zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb saeschmaen79:

Dafür machst ja in regelmäßigen Abständen nen Cloudsave.

Gehe so vor:

1. Nimm Bioexperte oder Saboteur

2. Spiele das erste Level auf einfach und aktiviere alle Checkpoints (kein Problem)

3. Spiele danach immer nur das zweite Level in Alaska! Da hast vom Start bis ins Ziel drei Baken zum zerschießen in der Nähe. Hast an zwei Punkten Geschütze zur Unterstützung (geben aber für jeden Kill nur 50% XP). Level ist auch sehr kurz

3. Nutze, bevor du die Kiste am Helikopter aufmachst, eine blaue Blume (falls verfügbar) wegen doppelten Bonus-XP

4. Du kannst bis ca. Stufe 20 auf Veteran spielen. Bis dahin kannst du die Mutanten noch mit einem Schlag (sofern du ihn verbesserst) töten

5. Stecke der Fähigkeitspunkte primär in Athletik und Nahmkampf

6. Mache alle zwei bis drei Level einen Cloudsave

7. Wenn du Stufe 20 bist kannst auch bei Leuten joinen die noch unter dir sind.

 

Die Trophäe klingt schlimmer als sie ist.

 

 

habe mit dem bio experten nun auf hc auf anfänger solo durchgespielt. musste noch mit dem jeden ort erkunden. endstand lvl 14. aber es sind keine games offen. keiner scheint hc zu spielen. und wenn bin ich 1hit auf experte oder höher. ..das wird noch richtig ätzend glaube ich auf 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...