tmulle Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Gerade eben schrieb ironkrutt: Wenn ich eine Waffe mit Kernen aufrüste sind die Kerne dann endgültig weg oder kann ich diese wieder ausbauen und in eine andere Waffe bauen? Kannst du wieder ausbauen und wiederverwenden. Waffe wieder auf Verbesssern und Viereck Taste.Dann sind die Kerne wieder in deinem Inventar! Zitieren
tmulle Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Eine Frage Muss ich diese doofe Wirbelgranate definitiv kaufen oder kommt die auch zufällig im Spiel? Zitieren
tmulle Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal das es extra DLC dafür gab. Im Trophäen Leitfaden habe ich es wahrscheinlich falsch verstanden. Aber Danke für die Auskunft. Habe jetzt endlich im Lev 30/279 diese Waffe mit den 12 Kernen bekommen. Man bin ich jetzt froh darüber. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.