Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.02


Recommended Posts

Gebe mal ne 2/10.

Vom Schwierigkeitsgrad an sich hätte ich wohl, wie in den Vorgängern, zu einer 4-5/10 tendiert. Einige Stellen waren auf "Extrem Schwer"/"Crushing" durchaus knifflig und man hat mehrere Versuche benötigt.

Hatte, ohne zu wissen, dass man automatisches Zielen einstellen kann und nach Abschluss der Story diese Modifikationen (eher Cheats) aktivieren kann, zunächst auf "extrem schwer" begonnen.

Als ich in Kapitel 18 war, habe ich dann doch mal in den Leitfaden geschaut und mir "Powerpyx" Hinweise angeschaut, also kurzerhand automatisches Zielen aktiviert und dann lief es.

Wirklich schwer war dann wirklich nichts mehr.

Über 70 % Trefferquote wäre ohne automatisches Zielen wohl der absolute Krampf geworden - durch die Automatik aber auch der absolute Witz.

Wer wirklich noch Probleme hat, kann sich Waffen und unendliche Munition ercheaten ... damit wirds so dermaßen einfach, dass man den Speedrun auch auf "Extrem Schwierig machen könnte".

Für den Speedrun habe ich im Übrigen 5:02 h gebraucht - ganz ohne mich an "PowerPyx" Video zu orientieren ... ist also ebenfalls locker machbar.

Alles in allem wäre es mit den Cheats etc. sogar eine 1/10.

Da es aber in der Tat noch deutlich einfachere Spiele gibt und man zumindest für die "Highscore!"-Trophäe im Epilog 2-3 Anläufe braucht, komme ich auf die eingangs erwähnte Endwertung von 2/10 zurück.

Ansonsten besten Dank an "PowerPyx" - seine Videos für die Collectibles wieder sehr hilfreich! Ebenso wie der Hinweis zur Verwendung aller Waffen (auf die kleinen roten Fässer, die man werfen kann, wäre ich wohl nicht gekommen) ;)

___

Off-Topic Nachtrag:

Uncharted 4 ist meine 30. Platin ... wieso werden mir hier im Forum (links im Profil) nur 27 angezeigt?

Da steht auch noch Level 16, obwohl ich schon Level 17 (28 %) bin.

Bearbeitet von Noizeconstructor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...