Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.02


Recommended Posts

Eine 3 von mir!

War wirklich nicht so schwierig, und da man nach dem 1. Durchspielen Cheats nutzen kann (unendlich Muniton, Barock Revolver) war "Extrem Schwierig" auch nicht so schwer. Wären diese Cheats nicht verfügbar gewesen wäre die Bewertung wohl anders ausgefallen!

Diesen Highscore vom Crash Bandicoot Spiel hab ich im Zeitlupenmodus geholt, ebenfalls hab ich den Endkampf mit Rafe in Zeitlupe auf extrem schwierig abgeschlossen.

Ein Dank auch nochmal an Powerpyx für die vielen nützlichen Videos, habe eigentlich nur seine Videoguides bezüglich der Trophäenjagd verwendet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...