Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

Die letzten Gespräche:

https://forum.trophies-ps3.de/news/85479-uncharted-4-a-thiefs-end-435.html

@froginho: Warum zu späten Realese sich entschuldigt? da kommt doch das Spiel erst raus oder nicht? Und echt? bei dir stand im Amazon als E-Mail sowas? bei mir stand wie gesagt am: Vorrausstlich 6. Mai !

@epic86: Ok, danke dir. Werde mir so eine holen wenn ich Geld hab. :3

Und warum sieht Nate auf dem zweiten kleinen Bild böse aus? kann er etwa das Gesicht ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mich hat jemand vom letzten Uncharted Thema gefragt ob ich mal die Nachricht kopieren könnte was ich von Amazon bekommen habe und da stand drauf:

"Hallo Herr/Frau Soundso,

der Realese von Uncharted 4 rückt näher!

Am Freitag, dem 6. Mai 2016, werden wir voraussichtlich alle Vorbestellung der USK - und AT - Versionen ausliefern - 4 Tage vor dem Realese! "

Da steht untendrunter mehr aber da steht nur Bonus und Gutschein usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop deins wird am 6.5. Verschickt und wäre am 7.5./9.5. evtl da

Meins am 7.5. Und wäre am 9.5./10.5. Da

Und das vom Kumpel wird erst am 9.5. verschickt und wäre am 10.5. da

Du hast grade ein Mädchen sehr glücklich gemacht, ohne es gewollt zu haben. :D

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:18

Mach Dir keinen Stress, amazon Italien versendet mein Exemplar auch erst am 11.05.

Warum Italien?

Und außerdem kommt es mir eh komisch vor, die meisten haben doch sicherlich auf Amazon Vorbestellt warum bekommen die denn das denn auch nicht am 7.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja auf Amazon.de

Das hat immer 70€ gekostet, für 80€ bekommt man die Uncharted 4: A Thief's Special Edition .

Achso stimmt ja. Habs verwechselt. :facepalm:

Warte nochmal Ende der Woche, vlt. kommt dann mal was.

Ich z.B habe gar net damit gerechnet das ich überhaupt eine Mail von Amazon bekomme habe.

Weiß aber nicht ob es an der Special Edition liegt oder das ich einfach nur Glück hatte das diese Woche kommen soll. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Gameware steht nach wie vor der 06. Mai als Versandtermin. Die haben mir das auch per E-Mail bestätigt. ;)

Einzig die Libertalia CE wird erst nächste Woche geliefert und dann sofort verschickt. Diese wird dann laut Gameware etwa einen Tag nach Release beim Kunden eintreffen. Grund ist ein extra Lieferung über einen LKW, da die CE's wohl riesig sind.

Dann kommt es doch am 7. Mai bei dir an oder?

Dann wäre ich wenigstens nicht einer der einzigsten die alleine am 7. vlt. bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...