Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

Trophäe Faust gegen Mauer

 

Habe am Montag locker 20 gepanzerte Gegner an der im LF besagten Stelle und auch gem. Video gekillt. Keine Trophäe und in der Statistik 0 Kills.

Ist jemand dieses Problem bekannt? (Sry habe nicht die 57 vorherigen Seiten gelesen)

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Dg87:

Moinsen hab die Trophy erst vor zwei Wochen geholt. Die sollte eigentlich nicht Fehlerhaft sein.

Habe das auch mit Kapitel 10 gemacht wie im LF.

 

Starten, auf eine erhöhte Position gehen und auf die Gegner draufspringen, damit sie den Helm verlieren und dann umbringen. Dreimal das ganze, weil es ja zwei immer von denen sind (checkpoint laden) und bling.

 

Probier es nochmal, kann ja nicht sein....

LG

Genau das ist ja das "schöne". Helm fliegt weg und dann mach ich den finalen Move. Gezählt wird es nicht. Das witzige ist, dass die Disc von nem Kumpel ist der Platin erspielt hat. Spiel jetzt erstmal durch und probiere es über die Kampfauswahl erneut. Mal sehen. Platin geht momentan eh noch nicht, da ich "Friedliche Lösung" auch nicht erhalten hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dg87:

Probiere es nochmal in Ruhe über die Kampfauswahl - genau. Sag mir nochmal Bescheid. Ansonsten nochmal Spiel neu installieren.

 

Ja die friedliche Lösung hat mich sehr viele Nerven gekostet! Habe es acht mal probiert, bis ich hier im Forum eine gute Heransgehenweise gefunden habe (kann ich jetzt leider nicht suchen).

 

Meine Erkenntnis zu dieser Trophy ist wirklich folgende:

- Kills müssen beim Kapitel 13 def. auf 0 stehen.

- Bei mir ist die Trophy nur gekommen, wenn ich auch UNENTDECKT alles gespielt habe. Um auf Nummer sicher zugehen suche in YT bitte mal nach der Trophy. Da gibt es leute die machen das ganze komplett umentdeckt. Sobald du einmal entdeckt wurdest, gleich Checkpoint neu laden (ohne Zögerung).

 

Ich hatte es davor auch probiert und wurde paar mal entdeckt, aber es wurde keiner gekillt und sam killte auch keinen. Mach es wirklich unentdeckt, dann kommt die Trophy auch!

Danke dir. Werde es so versuchen. Die Anleitung für die friedliche habe ich schon mal vorsichtshalber ausgedruckt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2017 um 13:15 schrieb Dg87:

Probiere es nochmal in Ruhe über die Kampfauswahl - genau. Sag mir nochmal Bescheid. Ansonsten nochmal Spiel neu installieren.

 

Ja die friedliche Lösung hat mich sehr viele Nerven gekostet! Habe es acht mal probiert, bis ich hier im Forum eine gute Heransgehenweise gefunden habe (kann ich jetzt leider nicht suchen).

 

Meine Erkenntnis zu dieser Trophy ist wirklich folgende:

- Kills müssen beim Kapitel 13 def. auf 0 stehen.

- Bei mir ist die Trophy nur gekommen, wenn ich auch UNENTDECKT alles gespielt habe. Um auf Nummer sicher zugehen suche in YT bitte mal nach der Trophy. Da gibt es leute die machen das ganze komplett umentdeckt. Sobald du einmal entdeckt wurdest, gleich Checkpoint neu laden (ohne Zögerung).

 

Ich hatte es davor auch probiert und wurde paar mal entdeckt, aber es wurde keiner gekillt und sam killte auch keinen. Mach es wirklich unentdeckt, dann kommt die Trophy auch!

Es lag daran, dass ich noch keinen Patch installierte hatte. Patch drauf, Kampfauswahl und die Trophäe kam problemlos.

vor 12 Stunden schrieb Falzo1220:

Mir reicht's!! So ein verbuggtes Spiel habe ich noch nie erlebt!!"Komplett baller-baller!" mehrmals probiert. No Trophy! "Friedliche Lösung" mit und ohne Patch. Jedes Mal in der Statistik keine Kills und trotzdem keine Trophy! Danke Naughty Dog!!:emot-barf: 

Friedliche Lösung:

Mache es genau so wie beschrieben! Mache zur Sicherheit auch den letzten beschriebenen Weg mit dazu. Habe es gestern genau so gemacht und die Trophy kam im Schatzhaus nach ca. 30 Sekunden.

Baller-Baller:

Hast du auch das kleine Pulverfass benutzt?

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Falzo1220:

Leider, leider habe ich den komplett unentdeckten Weg gewählt (kein Schuss und keine Bombe zu hören) und die Trophy nicht bekommen.

Pulverfass klein stehend und geworfen.

Hast du das auch zusätzlich gemacht?

bei bedarf, einfach nochmal folgendes tun:

das game komplett verlassen und unter einstellungen ... verwaltung der von der anwendung gespeicherten daten ... gespeicherte daten im systemspeicher ... löschen ... uncharted 4 ... ALLE speicherstände löschen, BIS auf: den 'neuen' erstellten spielstand (kapitel 13) UND die 'proil' daten !!!

nun startet ihr das game neu und das spiel lädt automatisch nur diesen einen spielstand.

wählt nun story ... fortfahren kapitel 13 ... und los geht's

in der statistik müsste nun weiterhin alles auf NULL stehen ... jetzt dürft ihr euch auf die trophy freuen, wenn ihr unentdeckt im schatzhaus (kapitel 15) angekommen seid.

 

 

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Orage:

 

Zumindest auf Extrem habe ich dies bislang nicht geschafft. Habe erst vorhin erfahren, dass man auf unteren S-Graden wohl eine Sichtbarkeitsanzeige über den Gegner sieht. Muss aber schon sagen, dass es wohl eine falsche Entscheidung war von mir das Spiel beim ersten angehen gleich auf Extrem zu spielen. Bin jetzt Kap. 20 mit 16h und hatte wirklich furchtbare Momente, teilweise sogar sehr frustrierende Schussgefechte mit verdammt vielen Tode. Gerade Kapitel 18/19 waren der Horror.

Miese Mumien. Was löst den bitte diese überhaupt aus. Nathand schlechter Geruch, oder was? Begleiter udn Feinde spazieren an denen einfach vorbei. Beschuss und Explosionen werden auch ignoriert.

 

Etwas enttäuschend ist die Begleit KI. Keine Hilfe in irgend einer Situation bisher. Auch die fehlende Limitierung bei den Gegner stört gewaltig. Unendlich Munition, eigen Beschuss kümmert diese nicht und manche Gegner stecken Kopfschüsse wie nichts weg. 

 

Dazu hätte ich eine Frage. Es gibt einen Gegnertyp, bei dem ich nicht weiß, wie man diesem im Nahkampf besiegen kann. Dieser rennt immer auf einem zu und hat so eine Art Phantom Maske auf. Die schweren Typen muss ich ja, den Helm herunter schießen (auch etwas blödsinnig) bevor ich Nahkampf angehen kann, aber bei denen klappt nichts im Nahkampf.

Ich traf auch diese folgenschwere Entscheidung. Ging mir irgendwann so gegen den Strich, dass ich die Schwierigkeit runtergesetzt hatte und mir den Durchgang auf extrem erglichted hatte.

 

Keine Ahnung was die auslöst. Habe mich da auch gewundert, dass gefühlte 100 Leute vorher durchlaufen und bei denen nix passiert. Vielleicht liegt es an seiner Frau!? :sosp:

 

Kann ich so bestätigen. Bist Einzelkämpfer.

 

Beschreibe mal bitte den Gegner etwas genauer. Kann mich an den gar nicht erinnern obwohl die Platin noch nicht so lange her ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.3.2017 um 21:08 schrieb Orage:

 

Wenn ich diesen herunter setze. Reicht es dann aus, die fehlenden Kapitel später auf diesem nur zu widerholen.

 

edit: @saeschmaen79 Wie gut machbar ist der Speedrun im Spiell. Bin kein so großer Fan, von solchen Trophäen. Den Extrem Run habe ich geschaft, aber der Boss Fight war ja mies.

Sorry hatte vergessen dir zu antworten. Hat sich ja eh erledigt wie ich eben gesehen habe. Glückwunsch zur Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2017 um 16:30 schrieb Necr-o-din:

Servus Leute !!!

Mal ne kurze Frage zur Story :

Kann ich wenn ich auf Extrem Schwierig spiele,die einzelnen Kapitel darauf durchgehen nach Wahl oder muss ich es auf dem Schwierigkeitsgrad in einem durchziehen für die relevanten "Schatz Gehoben" Trophäen ?

Durchziehen oder Glitch nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...