Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

(...)

Auch die vielen Meldungen über das Game haben mir das Ganze versauert, "U4 gekürzt zugunsten der Performance...", oder was auch immer geschrieben wurde.

(...)

hier sollte man sich einfach nochmal den Original-Artikel ansehen:

Häufig werden bei der Entwicklung von Videospielen Inhalte kreiert, die es nicht ins fertige Spiel schaffen. Dies liegt ganz einfach daran, dass die entwickelten Inhalte nicht der vorausgesetzten Qualität entsprechen. Würde man diese Inhalte doch einbauen, so würde das Spiel zwar länger sein, doch im Allgemeinen schlechter bei den Spielern ankommen. Solch ein Fall trat nun auch bei Naughty Dog mit Uncharted 4 auf. Die erstellten Inhalte entsprachen einfach nicht den Qualitätsansprüchen des Studios, weshalb sie schlicht und einfach aus dem finalen Spiel entfernt wurden.

Quelle: https://www.ingame.de/artikel/uncharted-4-entfernte-inhalte-zugunsten-der-qualitaet/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich halt auch echt anstellen was ?

Wie lang die Spielzeit ist bringt dich schon nicht um.

ich hab kein Problem damit, jetzt zu wissen, wie lang man vielleicht für einen Durchgang braucht,

zumal mir die Speedrun-Trophäe bekannt ist

. Womit ich ein Problem hab, ist der Umstand, dass Du den Satz so formuliert hast, dass man, sobald man den Spoiler erkennt, keine Chance hat, den nicht zu lesen, da er gerade mal aus den letzten 4 Wörtern Deines Satzes besteht. Da man aus den meisten der Beiträge hier den Wunsch nach "nicht gespoilert werden möchten" herauslesen kann, wäre es schön, wenn man sich hier diesbezüglich bis zum offiziellen Release etwas disziplinierter verhalten könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(...)

Sony ist was das Spiel angeht extrem vorsichtig bezüglich Spoiler, Teile der Trophäenbeschreibung enthalten Spoiler.

weswegen ich den ersten Run "einfach so", ohne auf Trophäen zu achten, machen werde. :)

Die Wahrscheinlichkeit der Platin-Trophäe von Uncharted 4 geht bei mir ohnehin gegen Null, auf Grund der

Trophäe, für die ein Speedrun erforderlich ist

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Amazon betrifft, solltest du dann die Tage automatisch eine Gutschrift oder Rückerstattung erhalten, da hatte ich noch nir Probleme, auch wenns mal einen Tag länger gedauert hat, aber die meolden sich "freiwillig", immerhin hast du die Bestpreisgarantie als Vorbesteller.

----

Was meinen die egentlich mit den Sidekicks??

Hmm, ich habe noch immer massig Probleme, ins Forum zu kommen, nur wenn ich einen Direktlink in einen Thred finde, sonst bekomme ich den Fehler 503. Schade, grad jetzt wo es bei der PS4 mit UC4 doch heiss zur Sache geht....

anbei die deutsche Beschreibung:

Freunde fürs Leben

Spawnen Sie 10 Helfer im Mehrspieler-Modus.

Quelle: https://psnprofiles.com/trophies/4719-Uncharted-4-A-Thief%E2%80%99s-End

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich meine version schon samstag bekommen hab,bin ich gestern dann mit dem ersten durchlauf fertig geworden. ist wirklich ne schöner abschluss für die serie geworden(das kann man hier denke ich schreiben ohne irgendwas zu spoilern).

(...)

cool, ich freu mich schon auf heute Abend. :)

Nachdem mein Gamestop es gestern nicht rausrücken wollte (:biggrin5:), hab ich auch extra nix neues angefangen, sondern nur einen kleinen Ausflug ins Fallout-Ödland unternommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch angemmen heute abend kann es dann los gehen erstmal schnell heim in der pause den Patch angeworfen und wieder auf Arbeit. Geht Ja bei 1 Minute Fußweg zur Arbeit. ?

Gesendet mit meinem Lumia830 via Tapatalk.

supi, ich hab 58 Kilometer :facepalm:

oder so: 58 Kilometer mehr Vorfreude :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das probier ich erst gar nicht :D Erstmal denke ich auf Normal, dann Schwer oder direkt Extrem Schwer ? 3 mal will ich es eigentlich nicht unbedingt durchspielen und dann noch der Speed Run :emot-raise:

ich hab mir sogar vier Durchgänge gedacht:

  1. erstmal nur durchspielen und genießen, ohne groß auf Trophäen zu achten
  2. ein Durchgang auf "Crushing"
  3. der Speedrun
  4. die restlichen Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich sehe, geht es nicht nur mir so....die PS4 geht ja ordentlich ab und das schon im Hauptmenü...so hab ich die noch nie erlebt.

im Multiplayer hatte die sich dann wieder etwas beruhigt, aber da wird ja die Grafik runter geschraubt. Da bin ich mal gespannt wie sie im Singleplayer abheben wird...

Ich hoffe das es dann im Eifer des Gefechtes untergeht.^^

Moin ;)

hab´s heute morgen auf Grund der ganzen Beiträge zur lauten PS4 bei mir auch nochmal getestet (hab gestern nur das erste Kapitel gespielt), und ja, sie dreht bei mir auch ziemlich auf. Zwar noch nicht im Hauptmenü und während des Ladens, aber sobald man sich ein paar Meter in der Story bewegt hat, dreht der Lüfter auf. Ich muss mir die Konsole heute abend bezüglich Staub und Lüftungsschlitze mal ein bisschen näher ansehen, immer nur mit dem Swiffer drüber, reicht vielleicht nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...