killerfor Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Hey Leute, ich hab auch mal ein paar Fragen.Zu Präzisionsschütze (70% Treffgenauigkeit): Muss ich da ein komplett neues Spiel erstellen, und kann ich das aktuelle Save überspeichern? Und soll ich Statistiken und Schätze übernehmen oder wird dabei meine schlechte Treffgenauigkeit meines 1. Durchgangs (43%) übernommen? Zum Multiplayer: Uncharted Punkte - Wie kommt man an Uncharted Punkte, ohne diese käuflich zu erwerben? Kann man Reliquien irgendwie umtauschen in Uncharted Punkte oder gibt es andere Wege diese zu erhalten? Relativ viel kann man nur mit Uncharted Punkten erwerben aber es wurde von Anfang an gesagt, dass alles im Spiel erhältliche auch normal erspielt werden kann. Reliquien - Manchmal bekomme ich nach Spielabschluss 10 Reliquien, manchmal gar keine sondern nur bei Abschluss von den Tagesaufgaben. Wovon ist das abhängig? Schätze und Geld - Während den Spielsitzungen kann man ja Schätze aufsammeln und bekommt auch für verschiedene Aktionen Geld, welches man dann für Fähigkeiten und Upgrades während der Runde verwenden kann. Ist es möglich dieses Geld zu behalten oder war es so angedacht dass man bei jeder Runde mit 0$ wieder anfängt? Ranglisten-Spiel - Ist bei mir grau hinterlegt und mit einem Schloss versehen. Kann es daher nicht ausprobieren Grüß Dich, zur ersten Frage: die Uncharted Punkte kann man nur käuflich erwerben, diese kann man nicht erspielen. zur zweiten Frage: die Reliquien kann man sich erspielen, dafür kann man dann in den Truhen die zb. 150 Punkte kosten, sich die Charaktere freischalten lassen, Kostüme und und und, das alles kann man sich aber nicht aussuchen sondern funktioniert nch einen zufallsprinzip. Mit den Uncharted Punkten kann man sich die Sachen aussuchen, die man freigeschaltet haben möchte, dass ist der einzige Unterschied. Wie Du nun siehst man brauch nix mit echten Geld kaufen sondern alles frei erspielen. Es gibt tägliche Herausforderungen, (max. 3 stück) wie z.b erledige 150 Gegener mit Langlaufwaffen oder erledige 15 Gegner mit Granaten wenn man dies schafft, bekommt man 320 Reliquien Punkte pro Herausforderung. Hat man nun alles geschafft, muss man 24 stunden warten bis wieder eine neue Herausforderung erscheint. zur dritten Frage: deine gefundene Schätze während einer Multiplayer Session kann man nur für diese Runde verwenden, indem Du es für Fähigkeiten und Upgrades verwendest. Du kannst nicht die erworbene Schätze in Geld umtauschen bzw. das Geld behalten. Bei jeder neuen Multiplayer Session fängt man bei Null an. zur vierten Frage: es gibt dafür Anforderungen um das Schloss zu entsperren, diese findest Du unten links wenn Du auf dem Schlosssymbol drückst. Ich hoffe Deine Fragen sind somit beantwortet!!! Nun viel Spass im Onlinemodus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.