Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Blave:

Ich hab ein Problem mit der 70% scharfschützen trophy

 

Ich hab es so probiert wie in anderen Foren erklärt aber es ist überall anders. Hier steht man soll einfach von Kapitel 20 aufwärts spielen aber das hab ich schon probiert und meine Genauigkeit erhöht sich nicht oder wird halt nicht vorher resettet deswegen bin ich misstrauisch das das so einfach funktioniert

 

kann mir jemand einfach Schrott für Schritt erklären wie ich an die trophy komm? Geht das überhaupt mit der original Version also 1.00 oder der derzeit erhältlichen 1.13?

 

 

 

 

Ich habe es vor 1-2 Wochen mit dem neusten Patch ausprobiert. Es funktioniert schon, aber die Präzision steigt eben sehr sehr langsam.

Das war mir dann etwas zu dämlich, so dass ich das in einem neuen Spiel machen werde.

Ist bei mir zum Glück nicht weiter schlimm, da ich noch Speedrun & Crushing brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Warlord149:

Von dem Dissonanz Unterschied hab ich bezüglich der Uncharted Spiele auch oft gehört. Tatsächlich fand ich es auch schon merkwürdig wenn Nathan in einem realitätsnahen (für ein Videospiel) Setting Söldnermassen niedermäht und immer einen lustigen Spruch parat hat. Wurde bei U4 ja auch als Trophäe eingebaut. Wäre interessant wie so ein halbes Uncharted nur mit Nahkampf ausgesehen hätte. Genauso wie der Tanz im Auktionshaus.

Gegen ein bisschen weniger Geballer hätte ich generell nix gehabt. Andererseits sollte man der Linie auch einigermaßen treu bleiben.

Tanz im Auktionshaus? Kann ich gerne drauf verzichten, obwohl ich mich wohl dennoch schlapp gelacht hätte. :D

Im schlimmsten Fall noch eine Trophäe dazu... O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2020 um 14:12 schrieb TheEnd:

Ist im Multiplayer eigentlich noch etwas los, um die Onlinetrophäen zu erspielen? 

Bei mir ist das letzte Mal zwar schon einige Monate her, aber ich würde behaupten es ist noch genügend los.

Zumindest für die Trophies die du für Platin benötigst. Für die 3 Sterne bei den DLCs brauchst du sowieso 2 Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...