Ruffy12 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Also ich finde es schön schwer, besonders wenn man zuerst schleicht und dann entdeckt wird. Da steht man mitten im Gemenge...da frag ich mich ob es nicht leichter wäre sofort zu schießen ^^Ansonsten finde ich die Gegner gut gelungen.... jap das kenn ich zu gut bin momentan in chapter 12 auf extrem schwer Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ich bin gerade mal Kapitel 8 und da wird es schon nervig...ich mag stealth Action zwar, aber das ist mir schon im Kapitel 8 zu tricky...Ich glaube für mich heißt es jetzt "Blei in die Heide"... jap glaube gegen ende wird das noch nerviger, war gestern bei Kapitel 11 wo ich mich an den truck hängen muss, da bin ich auch paar mal gestorben, hab ja schlecht deckung wenn ich mit dem enterhaken am lkw hänge Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) ok der Lüfter geht mir doch langsam auf die Nerven bei u4 am lautesten in anderen games steigt der lüfter auch höher evtl zu viel Staub? kp reinige sie eigentlich relativ oft Bearbeitet 12. Mai 2016 von Ruffy12 Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 ich häng grade im 13 kapitel fest bei extrem schwer -.- Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Dann versuchs mit dem zeitlupen cheat, wenn es dir schon zu sehr auf die nerven geht :'> .Damit ist doch nur gemeint dass du ein Neues Spiel machst und in unter 6h fertig bist mit der Story. habs damit jetzt gemacht Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Zitat aus dem LFDie Trophy mit dem Crash Bandicoot kann man in Kapitel 4 eh nicht machen, da das Spiel an der Stelle so programmiert ist , das man verliert. lol und ich hatte vor pasr Tagen probiert den zu knacken, gut das ich weiß das dass Zeitverschwendung war Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Der MP ist ein einziger Krampf. Ständig kommt dieses Steckersymbol und die Verbindung ist weg, aber nur um 2 Sek. später wieder da zu sein. So kann man ja nicht spielen.Btw. weiss jemand was der heutige Patch bringt? Nicht, dass der irgendwas cheatmässiges wegpatcht.? Ich warte nämlich nur drauf. bei mir läuft der mp einwandfrei, keine Verbindungsprobleme oder irgendwas glaube das waren nur Multiplayer fixes und so Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Das kann ich dir sagen was der patch gebracht hat. Die lüfter ist nun sehr viel leiser geworden, so das er kaum bis garnicht mehr stört. Ich spiele nun schon fast 20 min und es ist immer noch durchaus akzeptabel. Vor dem patch war die kiste schon nach 3 min unglaublich laut ich dachte schon irgendwas hat sich an meiner ps4 geändert , bei mir ist es auch leiser geworden so das ich mein tv nicht so laut mehr machen muss, klar ich hör die ps noch aber ist nicht mehr so extrem wie davor Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Nein den speedrun glitch meinte ich nicht ich meinte den Bug den ich habe weil bei mir im titelbilschirm nach dem durchspielen nicht die Option mit den Extras erscheint wird dir in der Kapitelauswahl angezeigt das du alle Kapitel freiegschaltet hast? falls ja spiel epilog nochmal durch und guck obs dann geht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.