Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Meine ist versendet und kommt morgen an. Aber mal ne Frage: Darf ich schon online spielen und trophäen synchen oder kann es stress geben?

nein zock einfach, sehr viele werden es morgen haben

Geschrieben
In der Mail stand halt das es am 6. Mai versendet wird. Ist halt von Amazon.

Ich denke aber es wird noch heute kommen. Vlt. so um 14 oder 13 Uhr.

meins ist vor 10 Minuten angekommen, denke bei dir ist es auch bald so weit :D

gleich wirds gezockt

Geschrieben

so habs jetz durch gespielt und es war richtig geil :D

ich fand den epilog extrem geil gemacht, super:D

perfekt gemacht naughty dog :)

so jetzt/nachher fängt der 2 Durchgang an diesmal auf sehr schwer :D

Geschrieben

wird eig eure ps4 auch so laut beim zocken? meine geht schon etwas hoch, bei anderen spielen ist meine ps4 leiser bei u4 momentan aber am lautesten

meine ps4 ist aber auch fast 2 Jahre alt

Geschrieben
Ja , ist auch nur bei U4 so. Aber ist zu verschmerzen, das Game sieht so unfassbar gut aus :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Collectible Guide von PowerPyx ist oben:

ah okay gut :D muss ab und zu mein Fernseher lauter machen wegen meiner ps4, in anderen games kann ich wieder auf die normale Lautstärke gehen, weil da meine ps4 wie immer ist^^

Geschrieben
Das schmeckt jetzt mehr als bitter...

Was ich nich verstehe, ist was sich sony dabei gedacht hat. Ich mein, die ps4 is der nachfolger der 3, die neue konsole. Man muss sie kaufen wenn man weiterhin die neusten games zocken möchte und nicht unbedingt auf microsoft umsteigen möchte. Man hat quasi gar keine wahl (schon allein wenn man scharf auf sonys exklusiv titel ist) und dann bekommt man sowas? Sowas ist einfach inakzeptabel. Ich mein das teil ist nicnt nur einfach "laut", es ist BRUTAL laut. Meine jedenfalls. Ich verstehs nicht wie man sowas dreistes bringen kann. Soweit ich weiß hat die kiste auch noch recht veraltete technik. Wiedo aber hat man an den lüftern gespart. Ich mein das teil wurd doch sicher getestet. Ist denn keinem aufgefallen wie laut das teil ist? Es MUSS aufgefallen sein. Ich hab uncharted4 erstmal abgebrochen, kein scherz. Meiner meinung nach ist das teil nicht marktreif, das is mein ernst

ja bei mir wird die ps4 auch am lautesten durch u4, aber ich Versuch damit zu leben und mach mein tv lauter, glaube sollte mir die neo dann auch zulegen

Geschrieben

ich spiel momentan ja auf extrem schwer und wollt mal wissen wie findet ihr den Schwierigkeitsgrad? schwerer als die alten Teile?

btw ich hab das ps4 modell CHU 1116A also vor der 12er reihe, mein Bruder hat die 1116B welche ist eig besser? lol

ich weiß nicht wie laut u4 auf seiner ps4 wäre aber warscheinlich leiser da er die ps noch nicht soo lange hat und nicht so oft spielt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...