Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

So mich hat jemand vom letzten Uncharted Thema gefragt ob ich mal die Nachricht kopieren könnte was ich von Amazon bekommen habe und da stand drauf:

"Hallo Herr/Frau Soundso,

der Realese von Uncharted 4 rückt näher!

Am Freitag, dem 6. Mai 2016, werden wir voraussichtlich alle Vorbestellung der USK - und AT - Versionen ausliefern - 4 Tage vor dem Realese! "

Da steht untendrunter mehr aber da steht nur Bonus und Gutschein usw...

Meine Version wird erst am 7.5. verschickt.

Die vom Kumpel erst am 9.5. - Liegt evtl auch daran das er Amazon Prime hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol, bietet jemand früher? xD

Also wird es da erst verschickt? Dann müsste es doch am nächsten Samstag oder Monta ja kommen.

Ich hatte nämlich noch nie ein Spiel bekommen was 4 Tage früher kam. Das ist für mich ganz neu.

Jop deins wird am 6.5. Verschickt und wäre am 7.5./9.5. evtl da

Meins am 7.5. Und wäre am 9.5./10.5. Da

Und das vom Kumpel wird erst am 9.5. verschickt und wäre am 10.5. da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade kann man mit der Speedrun glitch Methode auch bekommen. Das funktioniert aber nur mit Version 1.0. Heißt also Spiel deinstallieren, wieder installieren und ohne Patch machen.

Und der abgeschlossene Speicherstand ist dann nicht für 1.0 defekt?

In Skylanders SuperChargers ist es so z.b.

Man hat ein Speicherstand von der aktuellen Version, löscht das Game, spielt dann man auf 1.0 meckert das Game das der Speicherstand defekt sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Apu25:

Ich habe ein kleines Problem, habe auf extrem schwierig das game beendet und keine trophäe bekomme. Hätte auch gleichzeitig die für schwer bekommen müssen, aber nix ist passiert. 

Hat jemand das selbe Problem oder eine hilfreiche Idee? 

Steht in der Kapitelauswahl unter allen 24 Kapitel (inkl Prolog und Epilog) extrem Schwer? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb I-FireFighter-I:

Sagt mal, kann es sein das die Schätze beim erneuten durchspielen wieder da sind? Also alle, auch die man schon gefunden hat? Hab die Statistik übernommen...es wundert mich nur, da es in den anderen Teilen nicht so war...

Richtig, die eingesammelten Schätze kann man über die Kapitelauswahl oder im neuen Spiel erneut eingesammelt werden. Werden aber nur beim 1. Einsammeln für die Statistik gewertet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Rasterloda:

 

https://www.trophies.de/forum/thema/133483-komplettlösung-aller-sammelitems-schätze-tagebucheinträge-notizen-gespräche-und-mehr/

 

Aber ist halt alles weg :( Bei Doom auch + noch ein anderer Thread, die ganze Arbeit :(:(

Google Cache hat es noch nicht mal, obwohl der Thread am 26. Mai entstanden ist :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb KazuGa:

Heyho^^eine kurze frage^^funktioniert der speedrun glitch noch wenn man garkeine patchs drauf lädt? oder wie schaut es aus...6h 2min 46sec... spiel beendet 3min zuviel gebraucht -.- ... wirklich aggro grad :( möchte nicht nochmal durch zocken :(

Der Speedrun Glitch funktioniert auf 1.00 ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kroloc:

hab da zumindest noch nichts drüber gelesen. Kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen. Bei den Teilen 2&3 für die PS3 gab es die Möglichkeit, One-Hit-Kills auch auf den Schwierigkeitsgraden zu nutzen, für die man den Bonus noch nicht freigeschaltet hatte. Andere Glitches wären mir nicht bekannt :/

@Speedruns: genau meine Meinung :)

Gibt's das Bonus Menü von der Uncharted 3 PS3 Version erst, wenn man alle Schätze gefunden hat? 

 

Bei Uncharted 2 PS3 hab ich das Bonus Menü mit den Waffen und Spiel Mods gefunden aber bei Uncharted 3 nicht :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Devotee1985:

Ich habe anscheinend einen Schatz zwischendurch vergessen. Sagt mir bitte dass es reicht wenn ich den später über die Kapitelauswahl hole:/

Über die Kapitelauswahl reicht es ;)

 

---

 

Könnt ihr V1.08 laden? 

Bei mir kommt immer "Herunterladen nicht möglich" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...