Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Tipp von mir wäre im örtlichen Kaufland nachzuschauen, ob das Spiel schon ausliegt. Im Falle von Dark Souls 3 hatte es schon an einem Samstag im Regal gestanden. Der Donnerstag darauf war offizieller Release.

Rechnet aber nicht mit einem "fairen Preis" oder großer Verfügbarkeit. In meinem Kaufland hatte Dark Souls 3 70 € gekostet und es war ein Spiel im Regal.

Ich glaube das man Uncharted 4 leider nirgendwo vor nächster Woche bekommen wird. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gameware steht nach wie vor der 06. Mai als Versandtermin. Die haben mir das auch per E-Mail bestätigt. ;)

Einzig die Libertalia CE wird erst nächste Woche geliefert und dann sofort verschickt. Diese wird dann laut Gameware etwa einen Tag nach Release beim Kunden eintreffen. Grund ist ein extra Lieferung über einen LKW, da die CE's wohl riesig sind.

Bearbeitet von Leipi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Gameladen in meiner City. Der bekommt es am Freitag und dann kann ich mir eins abholen :)

Ist mir lieber als auf Gameware, Gamesonly oder sonst wen zu warten darum hab ich dort storniert.

Da wird man glatt neidisch. :D

Wie heißt dein Laden wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei mal bestellt oder kommt die Libertalia mit dem normalen Jewel case?

Doppelt bestellt. Die Libertalia Collector's Edition hat "nur" das Steelbook. Das ist aber eines der schönsten Steels, die ich jemals hatte bzw. habe. Der Look ist echt klasse. Alexander “That Kid Who Draws” Iaccarino hat es echt drauf. :thumbsup:

Mache die Tage auch nochmal ein Bild der Statue. Die ist echt gut verarbeitet und das Gesicht geht auch klar. :)

Lade gerade den DayOne Patch.

Bearbeitet von Leipi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte jetzt auch mal ein kurzes Zwischenfazit abgeben. Bin zwar noch nicht durch, trotzdem bin ich von dem Spiel einfach nur begeistert! :thumbsup:

Grafisch ist dieses Spiel auf höchsten Niveau angesiedelt. Es gibt nichts vergleichbares auf der PS4 aktuell. Ganz zu schweigen von den ganzen Effekten. Die Charaktere sehen einfach so lebensecht aus, dass ich bei allen Cutscenes immer total am mitfiebern bin. Die Story ist wie in keinem anderen Spiel einfach nur grandios inszeniert. Bin alles in allem überaus beeindruckt. Großes Lob an Naughty Dog. Entwickelt bitte weiter so grandiose Games. :drool5:

Werde ich noch ganz oft durchspielen. Jetzt aber noch schön genießen und auf das Ende freuen. Habe ca. 17 Spielstunden auf der Uhr und bin noch nicht durch. Großartig! Lasse mir aber auch viel Zeit und gucke in jede Ecke nach Easter Eggs. :D

Ich kann stolz sagen, dass Uncharted 4 jetzt schon mein Spiel des Jahres ist. Das und natürlich Doom, welches ich seit gestern spiele. Für mich beides top Games. 8-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...