Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Map für 1on1 Air


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du behauptest deine methode geht in beiden modi

denn bin ich ja mal gespannt wie du das im goldrush machst:

1. team a nmmt den helikopter von team b.

2. jetzt werden die anfangsbasen getauscht (RU <> US).

und jeze sag an wie tausch ich im goldrush die basen mit dem anderen team :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also an alle die diese WC noch nicht haben

Es geht genauso wie Kicker es beschrieben hat, habe es nach seiner Regel gemacht und es hat funktioniert.

Eroberung End of the line, beide Anfangsbasen vertauschen.

Bin mit Apache geflogen habe den Russenheli zerstört während die anderen die Basen tauschten und es kam dann ein zweiter Apache und es hat direkt beim ersten Vesuch geklappt

Wenn ihr den einen Apache zerstört habt und es kommt kein neuer dann müsst ihr die Anfangsbasen 2mal tauschen.

Das heisst zurück auf Ursprung wie beim Mapstart und dann nochmal tauschen dann kommt wieder ein Apache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man macht ihr euch das schwer.

Ich habe es bei eroberung überqueren in 5 min geschafft.

Ich habe an einer basis der gegner wo ein heli ist , gewartet und hab ihn mir genommen . nun zur anderen base der gegner wo ein heli steht ( wenn die gegner keine base mit heli mehr haben immer ganz hoch fliegen und warten bis sie eine erobern.)dann runter und den heli erledigen wenn einer drinne sitzt. oder gleich im luftkampf wenn die gegner schon einen in der luft haben, muß man gut fliegen können .

ich hoffe es hilft euch

gruß olli1707

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch .... ich habs selber mit mehreren kumpels so geholt!!!

BIST DU ANALPHABET ODER KANNSTE NET RICHTIG LESEN?!

Ach Kicker59 warum so Boshaft :dozey: :emot-what:

Lord hat einen anderen Vorschlag und schon gehst du in die Offensive und Beleidigst ihn :banghead::banghead::banghead:

Es muss nicht, jeder immer deiner Meinug sein, also zügle dich in Zukunft und beleidige andere net mehr, nur weil sie net deiner Meinung sind !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du behauptest deine methode geht in beiden modi

denn bin ich ja mal gespannt wie du das im goldrush machst:

1. team a nmmt den helikopter von team b.

2. jetzt werden die anfangsbasen getauscht (RU <> US).

und jeze sag an wie tausch ich im goldrush die basen mit dem anderen team :)

ich hab doch bloß die eroberungsmethode beschrieben ;)

is jetzt egal, es geht in beiden modien mit verschiedenen taktiken :biggrin5: deine und meine und xyz von mir aus auch kann mir eh alles wurscht sein ich bin mr. bc!

so basta aus ;)

Ach Kicker59 warum so Boshaft :dozey: :emot-what:

Lord hat einen anderen Vorschlag und schon gehst du in die Offensive und Beleidigst ihn :banghead::banghead::banghead:

Es muss nicht, jeder immer deiner Meinug sein, also zügle dich in Zukunft und beleidige andere net mehr, nur weil sie net deiner Meinung sind !!! ;)

ich seh´s nicht ein wenn mich einer als lügner darstellt :dozey: (hat sich ja jetzt geklärt)

und warum musst du dich in anderer leute sachen einmischen?? :mad1::out::furious3::32::spam-schild:

ich bin raus aus dem thread . . . viel glück allen die´s noch brauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh´s nicht ein wenn mich einer als lügner darstellt :dozey: (hat sich ja jetzt geklärt)

und warum musst du dich in anderer leute sachen einmischen?? :mad1::out::furious3::32::spam-schild:

ich bin raus aus dem thread . . . viel glück allen die´s noch brauchen ;)

Da ich nicht sehen kann, wie andere Vollgelappt werden nur weil sie ihre Meinung sagen, außerdem hat er dich nicht als Lügner hingestellt du Guust :redface::emot-what:

Ledeglich hat er nur seine Meinung geäußert, da es auch ihm dem anderen Modi geht :banghead::dozey:

Jedenfalls B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also soweit ich das in erinnerung hab gings bei mir in eroberung nicht wenn man das aber bei gold rush machen will geht das nur in end of the line man muss dann warten bis die angreifer den hafen eigenommen haben und dann den GRÜNEN heli klauen dann muss man halt nur noch hoffen das der heli von der ersten angreifer base noch lebt und dann muss man natürlich noch den gegnerischen heli zerstören :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner erfahrung nach geht es auch auf oasis fragt mich nicht wie habs da bekommen

goldrush nur end of the line is soweit richtig

und bei eroberung am besten Überqueren euer team nimmt einfach blue berry hills ein und schon steht da der gleiche heli wie ihr ihn habt und dann noch runterholen das teil und die WC is eig sicher

wichtig is bei blue berry hills das ihr den heli der schon da steht kaputt macht da sonst kein neuer spawnt

ich übernehme keine verantwortung falls es bei euch nicht klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...