Firusha_Firu Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Ich benötige auch noch Unterstützung für die Boldur-Lore (Nur Eldrid im Team) und die 5-Mann-Spielersuche-Trophäe. Mein Vorschlag wäre hierfür schnell ein Bot-Match zu spielen (da ich keine Lust auf "Hardcore-Story und schnell alle sterben lassen" habe - meine Stats sind mir wichtig...) Weiterhin benötige ich Unterstützung für die Alani-Lore (Die Retter haben aufgegeben). Bin dort bei 10/25, und im regulären Spiel ist das so ätzend zu machen (manchmal zählt es und manchmal hat zählt es iwie nicht...) Würde mich freuen hierfür Unterstützung zu finden. PS: Vllt kann ich mich mit dem ersten Part ja den 4 Leuten über mir anschließen? Schreibt mir einfach ne Nachricht im PSN, ins Forum schaue ich nur sporadisch. Danke. UPDATE 19/03/2017: Benötige nur noch Hilfe mit Alani´s Flutwelle Lore Challenge, bin bei 10/25. Finden sich hier vllt ein paar gleichgesinnte Alani-Spieler mit denen ich das im PVE angehen könnte? Gern auch in nem Bot-Match oder mit zweitem Controller. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.