Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Secrets / Geheimnisse


Gast

Recommended Posts

Wollte hier mal ein Sammeln Thread aufmachen für die Geheimnisse die man entdecken kann. Bzw. nützliche Dinge.

Wie z.B. der komische Typ der ganz selten am Stromschalter steht.

Zahlt man ihm 5000 in Game Cash. Ist der Strom für alle weiteren Levels aus.

(Steht auch im LF)

Dann gibt es im 2 Kapitel ganz selten ein Kino/Theater, hab gelesen man könne dort eine Aufführung starten lassen :eek6: hab aber nichts weiter heraus gefunden. War aber auch nur einmal bis jetzt da.

Auch im 2. Kapitel gibt es einen Raum mit Ritter drin. Der in der Mitte bewegt sich ständig. :skep: weiß aber nicht ob der was macht.

Beim Verkäufer im Shop, sieht man manchmal ein Loch im Boden und der Verkäufer hat Hörner. Ob man da was machen kann? :skep: Eine Wasserbombe hab ich reingewurfen hat aber nich gebracht :D

Oval Office zu finden im ersten Kapitel. Zu erkennen am halbrunden Raum mit Adlerteppich im Raum. War ich bis jetzt auch nur einmal. Am Schreibtisch des Präsidenten finden ihr einen Gegenstand.

Wenn man dem Tod mit Weihwasser bespritzt wird er extrem langsam. Wenn es also mal knapp wird mit der Zeit. ;)

Spritzt man den Verkäufer mit dem Feuerlöscher an, kann man die Sachen klauen (mal aus dem LF entnommen)

Was gibt es noch? Oder habt ihr seltene Räume gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...