Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Urgewaltenhelm


Pander

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich bin langsam echt genervt von dem Game, es ist super aber die Trophäenbugs machen das Spiel kaputt.

Mein Problem ist: Um die Trophäe Blauer Stahlblick zu kriegen muss man ja, die Urgewaltenrüstung und den Urgwaltenhelm schmieden, jedoch kann ich nur die Rüstung auswählen. Ich müsste auch alle drei Schmiedesteine haben. Ich habe schon zweimal durchgespielt.

Beim ersten Versuch habe ich großer Herrscher nicht gekriegt, beim zweiten ging Feja durch das Tor, keine Trophäe, habe für sie dann alles gekauft, keine Trophäe. Zum Glück habe ich großer Dominator gekriegt, hatte da schon zweifel. Aber das mit dem Helm, weiss ich nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel nicht, dafür aber die Trophäen. Überall wo ich mich erkundigt habe, hatten immer welche Probleme.

Wie gesagt bei mir beim Zerstörer. Dadurch muss man ja schon dreimal durchspielen. Bei der Trophäe haben einige Probleme gehabt. Vielleicht habe ich auch ein Fehler gemacht, aber ich habe nichts mitgekriegt. Aber be der dunklen Feja, kann man ja kaum ein Fehler machen. Bei der Geisterfeja, hatte ich keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...