Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

Seit dem Tag an dem der Erstling erschienen ist, bin ich riesen Fan der Reihe. Mit Teil 2 hätte man die Serie nicht logischer/souveräner fortführen können und Max Payne 3 steht für mich im Genre ohnehin komplett Konkurrenzlos da, das sehe ich als eins der besten Spiele ever!

 

Teil 1 also heute zu starten, hat in mir exakt das gleiche Feeling ausgelöst wie damals bei Release. Ich hätte zwar nichts gegen ein Remake, die (alte) klobige Optik passt aber immer noch wunderbar und trägt die großartige Atmosphäre vom Intro bis zum Ending durch das komplette Spiel hindurch. Musik und Soundeffekte sind nach wie vor klasse, die Synchro ist genial und nicht zuletzt das Gameplay bzw. die sehr spaßigen Schießereien runden alles ab wie eh und je.

 

Max Payne hatte damals noch Luft nach oben, weswegen ich einst wenigstens eine 8 gegeben hätte. Finde den Titel aber heute genauso gut wie vor (über) 20 Jahren, insofern gibt es keine Abzüge - es bleibt bei einer soliden 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...