Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

124 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.35


Recommended Posts

Hach... gar nicht so einfach für mich das zu bewerten. Eine 8 ist mir definitiv zu hoch, auf der anderen Seite gefällt mir der Titel ganz klar besser als die meisten anderen Vertreter des Genres. Vor allem der sehr gelungene Humor trägt viel zum Spielspaß bei, ich hatte auch großen Spaß das Equipment auf Maximum zu ziehen, das ist großartig die Gegner mit den verschiedenen, sehr cool inszenierten Waffen zu beharken. Einzig den Umfang finde ich ein bisschen mager, ist in einem Durchgang mehr Gelaufe und viel zu leichtes Geballere, als anspruchsvolle Jump´n´Run-Kost, so ist der Abspann schnell erreicht. Nichtsdestotrotz aber ein feines Stück Software, ich hau dafür eine glatte 7 raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...